Hi,
richte gerade meine Konten zum ersten Mal ein. Habe auch viele Antworten in diesem Forum gefunden.
Leider aber nicht zu Consors. Die Threads die hier existieren bringen mich nicht weiter.
Siehe Screenshots. Am Ende kommt immer ein Fehler im Zusammenhang zu meinem Netzwerk. Habe Folgendes schon getestet
- Internet steht natürlich
- Bitdefender ausgeschaltet
- Website der Bank besucht. Alles normal. Keine Wartungen oder ähnliches
- Nutze den Secure Generator. Aber so weit bin ich ja nicht gekommen. Sollte hier nicht relevant sein.
- Die Prüfung mit dem Link am letzten Screenshot: "Automatische Prüfung" Also das Netzwerk soll geprüft werden. Da sind alle haken anschließend grün. Also an meinem PC sollte es nicht liegen.
- Updates des Programms und der Bankupdates sind beide aktuell
- Login Abfragemaske
Hier kommt sicher dasselbe, was ich auf dem Banking Login eingeben muss. Egal was da steht ich trage stupide das ein was ich sonst auch eintrage
Nur in der Mitte der drei Felder unter "Berechtigten-nummern" trage ich ein: 001. Ich habe ja nur einen Berechtigten.
Soll ich noch einige Tage warten? Liegt es vielleicht an der Bank? Oder habt ihr noch eine Idee was ich prüfen kann. Ich gehe auch davon aus, dass ich die richtige Bank ausgewählt habe.
Danke im Voraus!