Tagesgeld: Muss ständig neu synchronisieren / BestSign-Abfrage

  • Hi zusammen,


    habe MG 2020 Pro und drei Postbank-Konten (Giro, Spar, Tagesgeld) - alle mit BestSign eingerichtet.


    Beim Tagesgeld hakt es noch. Dort muss ich vor jeder (!) Umsatzabfrage nach Programmstart erst in der HBCI-Kontaktübersicht eine Synchronisierung durchführen, sonst schlägt die Umsatzabfrage fehl. Wieso wird das nicht dauerhaft richtig gespeichert? Neuerdings habe ich dieses Problem auch bei der Advanzia-Kreditkarte (gebührenfrei).


    Zweites "Problem" [… vom Mod entfernt, da nicht zum Thema gehörend]


    Danke im Voraus für Anregungen!


    Beste Grüße

  • Beim Tagesgeld hakt es noch. Dort muss ich vor jeder (!) Umsatzabfrage nach Programmstart erst in der HBCI-Kontaktübersicht eine Synchronisierung durchführen, sonst schlägt die Umsatzabfrage fehl. Wieso wird das nicht dauerhaft richtig gespeichert?

    Bestimme die Zugangsarten für alle Konten neu und komplett nach dieser FAQ (insbesondere alle Kontakte löschen): Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?


    Welche LetsTrade Version hast Du im Einsatz?

    Neuerdings habe ich dieses Problem auch bei der Advanzia-Kreditkarte (gebührenfrei).

    Hat nichts mit Postbank zu tun. Bitte nicht Zugänge und Banken lustig vermischen!

    Zweites "Problem".

    Hat in diesem Thema nichts zu suchen, denn das hat nichts mit der fehlgeschlagenen Synchronisation zu tun. Bitte keine Sammelthreads (siehe Forenregeln).

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen