keinerlei Verbesserung durch .465. Nach ewigen rumrödeln entweder "Rückmeldung kann nicht verarbeitet werden" oder nur Saldo mit Ausgleichsbuchung. Synchronisieren funktioniert, bringt aber nichts. Funktionieren vielleicht nur die Payback Amex nicht?
Amex: Umsatzabfrage liefert keine Umsätze
- Duplicate lagoon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dann vielleicht einmal mit der 465 weiter probieren.
Schon versucht, leider auch nicht besser.
Inzwischen hat es bei mir genau einmal funktioniert, allerdings auch mit G E S P E R R T geschriebenem Empfänger und Verwendungszweck, jetzt geht es wieder nicht mehr...
-
-
Du solltest ggf. auch mal die Programmversion auf den aktuellen Stand bringen. Es wäre möglich, dass LetsTrade alleine nicht die Lösung ist. Auch für das Programm selber gibt es PreReleases. Den Link findest Du hier .
Da hatte ich tatsächlich noch 26.2.0.65, und ging davon aus, dass das die letzte Version ist, da hier nichts Neueres aufgelistet ist.
Jetzt bin ich auf 26.3.0.86.
Gebracht hat es leider: Nichts.
-
Da hatte ich tatsächlich noch 26.2.0.65, und ging davon aus, dass das die letzte Version ist, da hier nichts Neueres aufgelistet ist.
In der Liste sind auch nur die regulären Updates enthalten und nicht die PreReleases.
Gebracht hat es leider: Nichts.
Hätte ich auch nicht erwartet.
-
Jetzt ist American Express völlig lahgmgelegt.
Der Versuch der Konto-Neueinrichtung ist kläglich gescheitert......
Weiß jemand mehr???
Dank
-
Hast Du die letzte Version von LetsTrade installiert?
LetsTrade Änderungen (buhl.de)
Download hier: LT5 PreRelease
-
Super. Mit Version 71 gehts.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.