LOGIN über Chrome nicht möglich | reCAPTCHA wird nicht angezeigt
- mio_sp
- Erledigt
-
-
kurzer Hinweis, dass es beim LogIn über Chrome (Forum) wg. der fehlenden Anzeige des Re-Chapta zum Fehler kommt; kein LogIn möglich.
Zumindest bei mir ist das kein Problem. Da gibt es weiterhin andere.
Vielleicht mal den Browser-Cache löschen und/oder neu starten.
-
kurzer Hinweis, dass es beim LogIn über Chrome (Forum) wg. der fehlenden Anzeige des Re-Chapta zum Fehler kommt; kein LogIn möglich.
Zumindest bei mir ist das kein Problem. Da gibt es weiterhin andere.
Vielleicht mal den Browser-Cache löschen und/oder neu starten.
Danke Dir für den Hinweis/Tipp
Klar, schon gemacht.
Allerdings lösche ich deswegen wohl kaum meine Cookies ...
(Mein Beitrag war für die Tech-Admins gedacht.)
-
Was aber oft, nicht nur hier im Forum, die einzige Lösung ist. Die Cookies kommen schon wieder, keine Angst.
(Mein Beitrag war für die Tech-Admins gedacht.)
Die bzw. den erreichst Du hier nicht, da es sich hier um ein Anwenderforum handelt (User helfen Usern). Da müsstest Du dann schon ein Ticket beim Support einreichen und den Thread dann insoweit auf dem Laufenden halten. Wobei ich denke, dass Dir der Support denselben Rat geben wird.
-
Hey ... danke Dir ... ich mag Deine humorige Antwort ... Cookies kommen immer wieder
Habe hier geschrieben, weil ich helfen wollte --- alles gut
-
Du mußt ja nicht alle Cookies löschen. Man kann auch nur die von Buhl löschen.
-
Oder immer Schrittweise, bis dann zuletzt mit dem Rundumschlag. Geht ja alles mittlerweile.
-
Kann das Problem für Chrome bestätigen. Es geht seit wenigen Tagen nicht mehr. Trotz Löschung von Cookies und Cache. Mit Firefox geht es.
Jedoch erst auf der zweiten Seite. Irgendwas mit Tokenfehler kommt erst, dann setzt man das Captcha und es geht über Firefox.
Alle Erweiterungen wurden deaktiviert. Bringt auch keine Besserung.
-
Über Safari werden sie angezeigt, aber auf einem Smartphone so klein, dass ich heute mehr als 10-mal das Captcha-Spielchen erledigen musste, bevor diese (Sch.....) Forensoftware mich "durchgelassen" hat. Es ist nicht mehr schön. Entweder solche Captchas, auf denen man auch auf kleinen Bildschirmen erkennen kann, wo man klicken muss, oder man macht eine andere Kontrolle auf kleinen Geräten.
-
Wobei ich das Problem jetzt auch bei mir mit Chrome bestätigen kann. Keine denkbare Lösung hat geholfen. Bei Firefox ging es dann auch nicht mehr, gerade dann mal doch wieder. Beständig geht es nur unter dem neuen Edge-Browser von Microsoft.
-
Beständig geht es nur unter dem neuen Edge-Browser von Microsoft.
Das geht bei dem genau so wenig wie bei Firefox, ich muss immer Aktualisieren anklicken, sonst geht nichts.
-
miwe4
Hat den Titel des Themas von „LOGIN über Chrome nicht möglich | re-chapta wird nicht angezeigt“ zu „LOGIN über Chrome nicht möglich | reCAPTCHA wird nicht angezeigt“ geändert. -
Beständig geht es nur unter dem neuen Edge-Browser von Microsoft.
Das geht bei dem genau so wenig wie bei Firefox, ich muss immer Aktualisieren anklicken, sonst geht nichts.
Hier in dem Thread geht es nur um die reCAPTCHA-Problematik. Und die funktionieren im Edge (noch). Bitte also nur dazu etwas sagen.
Das Aktualisierungsproblem für alle Browser kann ich bestätigen, hat hier im Thread aber nichts zu suchen.
Bitte in jedem Fall vielleicht auch mit Ticket an den Support wenden, damit der Admin tätig wird.
-
Bitte in jedem Fall vielleicht auch mit Ticket an den Support wenden, damit der Admin tätig wird
Keine Chance bei denen dies unterzubringen. Zumal sie ja selbst ab und zu da rein schauen und denen ja ebenfalls aufgefallen sein muss.
-
Bitte in jedem Fall vielleicht auch mit Ticket an den Support wenden, damit der Admin tätig wird.
Hab ich mal gestern gemacht. Mal sehen was passiert.
-
Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber Chrome geht wieder.