Bevor hier der falsche Eindruck entsteht: Der Zugang zur Hanseatic-Kreditkarte geht nach 1 1/2 Monaten immer noch nicht. Also auch die Abonnenten schauen weiterhin in die Röhre...
Leider
Bevor hier der falsche Eindruck entsteht: Der Zugang zur Hanseatic-Kreditkarte geht nach 1 1/2 Monaten immer noch nicht. Also auch die Abonnenten schauen weiterhin in die Röhre...
Leider
Ich hatte auch ein Ticket erstellt, vor ca. einem Monat und die Tage noch einmal nachgefragt, wann denn mit einem Update zu rechenen wäre und bekam folgende Antwort...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Entwicklungsabteilung hat derzeit einige Änderungen hinterlegt. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin für ein entsprechendes Update angeben. Sobald uns weitere Informationen vorliegen werden Sie umgehend benachrichtigt. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Man bekommt es nach fast 2 Monaten nicht hin, die Hanseatic Bank in das Programm neu einzubinden?
Unfassbar!
LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.528 :
Probiert es damit mal.
Habe das PreRelease installiert. Die Aktualisierung des Kontos funktioniert aber leider trotzdem nicht. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor - aber trotzdem danke !
Habe das PreRelease installiert. Die Aktualisierung des Kontos funktioniert aber leider trotzdem nicht
Hast Du die Zugangsart genau nach bekannten Anleitung Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu bestimmt? Wenn ja, dann Rückmeldung an den Support.
Habe das PreRelease installiert. Die Aktualisierung des Kontos funktioniert aber leider trotzdem nicht
Hast Du die Zugangsart genau nach bekannten Anleitung Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu bestimmt? Wenn ja, dann Rückmeldung an den Support.
Ok war mir so nicht bekannt -sorry. Ich habe es inzwischen entsprechend der Anleitung versucht aber bekomme nun beim einrichten der Zugangsart folgende Fehlermeldung
Ok war mir so nicht bekannt -sorry.
Das ist auch nur in wenigen Fällen notwendig, hätte daher die Lösung sein können, mußte es aber nicht.
Ich habe es inzwischen entsprechend der Anleitung versucht aber bekomme nun beim einrichten der Zugangsart folgende Fehlermeldung
Es wird Dir aber die Version 5.0.1.528 im Infodialog angezeigt? Wenn ja, dann bleibt Dir nur der Gang zum Support.
Ok war mir so nicht bekannt -sorry.
Das ist auch nur in wenigen Fällen notwendig, hätte daher die Lösung sein können, mußte es aber nicht.
Ich habe es inzwischen entsprechend der Anleitung versucht aber bekomme nun beim einrichten der Zugangsart folgende Fehlermeldung
Es wird Dir aber die Version 5.0.1.528 im Infodialog angezeigt? Wenn ja, dann bleibt Dir nur der Gang zum Support.
Ja, Version 5.0.1.528 wird im Infodialog angezeigt - Ich werde es an den Support weitergeben
LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.528 :
- Hanseatic Bank(20120700) Scraper aktiviert
Probiert es damit mal.
Würde ich gerne. Die PreRelease Version lässt sich nicht mehr manuell installieren. Bin aber nur auf 5.0.1.525.
Die PreRelease Version lässt sich nicht mehr manuell installieren.
Du hast den PreRelease aber erneut gedownloadet?
Ich habe mehrmals den Download ausgeführt. Sieht optisch auch anders aus als sonst. Nun ja, dann warte ich mal ein paar neue Versionen ab und das Programm wird irgendwann hoffentlich auch mal ein Update einspielen.
Sieht optisch auch anders aus als sonst.
Ja, der Updater wurde offensichtlich geändert.
Nun ja, dann warte ich mal ein paar neue Versionen ab und das Programm wird irgendwann hoffentlich auch mal ein Update einspielen.
Fragen wir mal so: welches Programm hast Du denn in welcher Version?
Nun ja, dann warte ich mal ein paar neue Versionen ab und das Programm wird irgendwann hoffentlich auch mal ein Update einspielen.
Fragen wir mal so: welches Programm hast Du denn in welcher Version?
Mein Geld 2020 Professional.
Also bei mir gehts auch nicht...
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Klicken Sie bitte auf weiter.
Exception BACException: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//input[@type='hidden']" failed to select a node. ]
Hab die Version 5.0.1.528 installiert...
Bei mir gehts mit Mein Geld Prof 365 und aktuellem PRe-Release auch noch nicht...
Bei mir gehts mit Mein Geld Prof 365 und aktuellem PRe-Release auch noch nicht...
Na ja, wenn man davon ausgeht, daß die Meldung vom Scraper kam, dann kann sich seit Sonntag ohne neue LetsTrade-Version auch noch nichts geändert haben.
Status: 22.12.2021 23:45.
Hanseatic Bank lässt sich seit ca. 2 Monaten nicht einlesen.
Aktueller Fehler mit neusten Komponenten:
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Klicken Sie bitte auf weiter.
Exception BACException: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//input[@type='hidden']" failed to select a node. ]
Support wurde hoffentlich durch Billy und Geronimo311 informiert.
Was bisher unternommen wurde:
1. Über das Programm alle Updates eingespielt => Keine Verbesserung
2. Letstrade Pre Release installiert => Keine Verbesserung
3. Mehrfache Neustarts, Windowsupdates,..... => Keine Verbesserung
Hier als Service für alle, damit man nicht durch 1.000 Foreneinträge nach dem Link für PreRelease suchen muss.
Download: https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Änderungen: https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes
Hier meine Version
Support wurde hoffentlich durch Billy und Geronimo311 informiert.
Nein, daß muß jeder Betroffene selbst machen. Ich bin kein Buhl-Mitarbeiter.
Hier als Service für alle, damit man nicht durch 1.000 Foreneinträge nach dem Link für PreRelease suchen muss.
Es gibt eine Suchfunktion, über die man die einfach finden kann und unter der Prämisse müßte man die Links in jedem Beitrag einbauen.
Aber ich habe das noch mal zur Anregung genommen und einen entsprechenden Beitrag angetackert.
Alles anzeigenStatus: 22.12.2021 23:45.
Support wurde hoffentlich durch Billy und Geronimo311 informiert.
Der Support weiß Bescheid – hier die Antwort, die ich erhalten habe
„vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Verhalten wurde gerade noch von einem weiteren Kunden gemeldet.
Der Fall wurde erneut zur Prüfung und Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet. Eine verbindliche Aussage über den zeitlichen Horizont der Klärung ist nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald eine Rückmeldung der Entwickler erfolgt, werden wir Sie umgehend informieren.
Für weitere Fragen oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.“