zurück

Falls es mal klemmt!

Bei technischen Fragen könnt ihr euch an unsere Experten wenden. Diese erreicht ihr dabei von Montag bis Samstag telefonisch:

02735 90 96 716

(Montag- Freitag: 09-21 Uhr & Samstag: 09-13 Uhr)

Auch per Mail ist unser Beratungsteam immer für euch da. Egal ob Ihr Fragen zum Leistungsumfang oder zu unseren Preisen habt, stellt uns gerne eine Anfrage an:

info@meinverein.de


WISO MeinVerein Desktop bietet euch zudem ein ausführliches Handbuch, welches die Software detailliert beschreibt. Das Handbuch könnt ihr euch hier als PDF-Datei herunterladen.


Wir bieten euch zudem die Möglichkeit, kleinere individuelle Anpassungen in der Software vorzunehmen. Um euch Geld, Zeit und Nerven zu sparen, stehen euch unsere Einrichtungsprofis zur Verfügung. Unsere Experten passen WISO MeinVerein Desktop in kürzester Zeit per Fernwartung an eure Bedürfnisse an. Egal ob Datenimport, das Maßschneidern von Briefpapier oder die Einrichtung des Online-Banking-Moduls – unsere Mitarbeiter sind Vollprofis!

Und so einfach geht’s:

  1. Service kontaktieren
  2. Anliegen besprechen
  3. unverbindliches Angebot erhalten
  4. Termin für die Umsetzung (per Fernwartung) vereinbaren

Lizenzierte Partner führen diesen kostenpflichtigen Service für euch individuell durch.

Bearbeiten DauerPreis nettoPreis brutto
1 MinuteEUR 1,99EUR 2,37
15 MinutenEUR 29,85EUR 35,52
60 MinutenEUR 119,40EUR 142,09

Die Kosten für die erste bis 15. Minute Ihrer Anpassung belaufen sich immer auf EUR 29,85 netto (35,52 inkl. MwSt.), danach erfolgt eine Abrechnung nach Minute.