Alles anzeigenAlles anzeigenBei mir ist das Problem aufgetreten, ohne dass ich ein Update installiert habe und auch keine Aktualisierung der Banking Komponenten gemacht habe. Das Problem muss anderweitig seine Ursache haben. Seltsamerweise komme ich bei Paypal nicht mehr an meine API Daten, nur noch Rest-Api kann ich anfordern, darauf habe ich aber aufgrund der Beiträge hier im Forum nicht umgestellt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Problem bei Paypal liegt. Möchte aber nicht experimentieren, solange keine Rückmeldung von Buhl kommt.
Guten Morgen, also dass man bei Paypal an die APIs nicht mehr ran kommt, kann ich so nicht bestätigen.
Ich kann über Kontoeinstellungen - API Zugriff - NVP/SOAP-API-Integration (klassisch)
Sie oder Ihr Entwickler haben NVP/SOAP- (oder "klassische") APIs integriert, um PayPal-Zahlungen empfangen zu können.
API Berechtigung verwalten noch auf die "alten" API Daten zugreifen......
Es handelt sich um ein geschäftliches Paypalkonto seit 2012, wenn das was zur Sache tut.
VG
danke für den Tipp, da hatte ich wohl irgendwie ein Brett vor dem Kopf und in der falschen Rubrik *schäm* Habe die Zugangsdaten jetzt neu eingetragen und - es funktioniert wieder mit dem Abruf
Den Tipp würde schon am 08.02 gepostet:
Alles anzeigenjetzt funktioniert es wieder,
musste die API daten nochmals in Mein Büro Aktuell--> Einstellungen Bankverbindung neu eingeben und speichern.
die Daten wurden beim update einfach gelöscht. Obwohl es die ganzen Tage, Wochen funktioniert hat.
Man getraut sich garnicht auf Rest API umzustellen