Solange ich nur zwei erfasse, ist die Software zufrieden.
Welche Software? Ich zumindest habe noch keine erhalten.
Solange ich nur zwei erfasse, ist die Software zufrieden.
Welche Software? Ich zumindest habe noch keine erhalten.
Welche Software?
WISO Grundsteuer
WISO Grundsteuer
War mir klar.
Nur habe ich zumindest sie bis heute nicht erhalten.
Nur habe ich zumindest sie bis heute nicht erhalten.
Es wurde doch lediglich ein Link freigeschaltet, wo Du Dich mit Deinem Account einloggen kannst.
Es wurde doch lediglich ein Link freigeschaltet, wo Du Dich mit Deinem Account einloggen kannst.
Aber noch nicht generell für alle.
Billy Echt, das wundert mich. Ich habe es doch auch ganz normal bestellt und letzte Woche kam eine Mail mit dem Link. Aber bei den bisher gefundenen Fehlern, bin ich offenbar Betatester
Es ist nach Rückfrage in der Tat nicht die endgültige Version, mit der wohl dann im Laufe dieser Woche zu rechnen ist.
Ich habe von Buhl auch noch keinerlei Info bekommen.
Ich auch nicht. Aber ist ja auch noch Zeit für die Erklärung und die erste Zeit war der Elster-Server ja eh überlastet und down.
Ich auch nicht. Aber ist ja auch noch Zeit für die Erklärung und die erste Zeit war der Elster-Server ja eh überlastet und down.
Erste Zeit? Das war schnell bereinigt. Über Elster geht das eigentlich problemlos, wie mir Freunde sagten. Es gibt die klare Aussage seitens Buhl, dass das Programm Ende Juli zur Verfügung stehen soll. Überlege zurückzutreten.
Erste Zeit? Das war schnell bereinigt. Über Elster geht das eigentlich problemlos, wie mir Freunde sagten. Es gibt die klare Aussage seitens Buhl, dass das Programm Ende Juli zur Verfügung stehen soll. Überlege zurückzutreten.
Mir geht es genauso… es gibt genug Tools, welche kostenlos sind und problemlos funktionieren.
Am meisten ärgert mich, dass von Seiten Buhl keinerlei Statement veröffentlich wird was denn nun Sache ist?!
Ich habe mich nach dem Urlaub hier im Forum umgesehen und bin darüber verwundert, dass anscheinend schon Leute gibt, die die Daten zur Gruindsteuererklärung irgendwo/irgendwie erfassen. Denn in meinem Kundenkonto steht immer noch.....Vorbestellt....Lieferung wahrscheinlich Ende Juli.....
Wie ist denn da nun der Stand der Dinge seitens Buhl?
Gruß Christian
Ich habe zwar heute die E-Mail bekommen, dass die Grundsteuer-Erklärung bzw. die Lizenz in meinem Konto hinterlegt sind. Allerdings scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben. Ich hätte erwartet, dass ich diese unter "Meine Produkte und Verträge" sehen würde. Aber Fehlanzeige. Dort finde ich nur die anderen Lizensen/Programme.
Allerdings scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben. Ich hätte erwartet, dass ich diese unter "Meine Produkte und Verträge" sehen würde.
Da ist auch bei mir nichts. Bist Du einfach mal dem Link aus der Mail gefolgt und hast Dich eingeloggt? Kannst Du dann arbeiten?
Am meisten ärgert mich, dass von Seiten Buhl keinerlei Statement veröffentlich wird was denn nun Sache ist?!
Und was kann das Forum dazu? Wir können nur bei der Nutzung unterstützen, mit mehr haben wir hier im Forum nichts zu tun, da wir ebenfalls nur Privatnutzer sind und in unserer Freizeit unterstützen.
Also bitte mit solchen Dingen direkt an Buhl wenden. Auch wenn Enttäuschung zum Teil verständlich ist, bringt es nicht das hier im Forum abzuladen.
Ich habe zwar heute die E-Mail bekommen, dass die Grundsteuer-Erklärung bzw. die Lizenz in meinem Konto hinterlegt sind. Allerdings scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben. Ich hätte erwartet, dass ich diese unter "Meine Produkte und Verträge" sehen würde. Aber Fehlanzeige. Dort finde ich nur die anderen Lizensen/Programme.
Das Programm ist eine WEB-Lösung.
Gib ein: https://www.steuer-web.de/grundsteuer/ und beim Anmelden Deine Zugangsdaten zu Buhl.
Ich habe mich nach dem Urlaub hier im Forum umgesehen und bin darüber verwundert, dass anscheinend schon Leute gibt, die die Daten zur Gruindsteuererklärung irgendwo/irgendwie erfassen. Denn in meinem Kundenkonto steht immer noch.....Vorbestellt....Lieferung wahrscheinlich Ende Juli.....
Wie ist denn da nun der Stand der Dinge seitens Buhl?
Gruß Christian
Wenn Du eine Vorbestellung gemacht hast, dann gib ein:
Und bei Anmeldung Deine Zugangsdaten bei Buhl
Ich habe zwar heute die E-Mail bekommen, dass die Grundsteuer-Erklärung bzw. die Lizenz in meinem Konto hinterlegt sind.
Ja, ich auch.
Allerdings scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben.
Nein, das nicht.
Ich hätte erwartet, dass ich diese unter "Meine Produkte und Verträge" sehen würde.
Mit der Formulierung "Melden Sie sich einfach mit Ihrem buhl:Konto an. Ihre vorbestellten Lizenzen sind bereits in Ihrem Konto hinterlegt." ist wohl vermutlich gemeint, daß man nach dem Login in Grundsteuer die Lizenz angezeigt bekommt (im Hintergrund erfolgt das Login mit dem Buhl:Konto):
Den Eintrag habe ich vor der Mail nicht gesehen.
Im Kundencenter (Buhl:Konto) müßte es dann irgendwann vielleicht unter den Web-Anwendungen erscheinen: