American Express hat die Login Seite Geändert

  • Zitat von "Schmittyy"

    Habe eine Amex Karte, ähnlich wie beim Kollegen will ich die AMEX von der Firma in WISO überwachen, da ich anders den Überblick über die Reisekosten verliere.


    Mit einer Karte sollte es eigentlich funktionieren.
    Es gab am 09.01.2008 ein Update des Screenparsers aufgrund geänderter Webseiten.
    Bei mir funktioniert der Abruf von Amex.
    Welche Fehlermeldung erhälst du?

  • Zitat von "jass56"

    So einen ähnlichen Spruch habe ich vor drei Wochen schon hören müssen, anscheinend ist die Nachfrage und damit die Priorität zu niedrig.


    Ja, war auch etwas entäuscht - schließlich kamen in der letzten Woche gleich 2 Updates raus, bei denen nichts für uns dabei war - kann doch nicht sein, dass wir hier die einzigen sind, die 2 Amex haben?

  • Langsam geht mir nun echt die Geduld aus. Immer nur vertröstet werden ist eine extrem schlechte Geschäftspolitik. Wenn Buhl aus intelligenztechnischen, personellen oder geschäftlichen Gründen nicht in der Lage ist, den AMEX Zugang herzustellen, dann könnten sie es wenigstens zugeben und die Kunden nicht in der Luft hängen lassen. Hat jemand eine Ahnung, ob es ein anderes Programm gibt, dass den AMEX Zugang (mit zwei Karten) beherrscht?


    Grüsse, Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 23 Konten bei 7 Banken


  • Habe ich gemacht und nun hängt sich die Software wieder auf. Kapersky habe ich deaktiviert.


    Für mich hat sich die Software erledigt. Prädikat mangelhaft.


    Es kann doch nicht die Aufgabe des Kunden sein stundenlang zu versuchen die Software zum laufen zu bekommen.

  • Deaktivieren allein bringt nix. Schalte in deinem Kaspersky den Kompatibilitätsmodus ein und starte den Rechner neu.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.kaspersky.com/de/kav7/tech?qid=207618878">http://support.kaspersky.com/de/kav7/tech?qid=207618878</a><!-- m -->


    Falls das nicht hilft aktiviere in den Einstellungen deiner Firewall die Option "Benachrichtigen, wenn ein Programm durch die Firewall geblockt wird" oder so ähnlich. Die Meldungen nerven zwar (deshalb hast du sie ja vermutlich abgeschaltet :wink: ) aber die Datei, dessen notwendiger Zugriff auf das Internet durch Kaspersky geblockt wird sollte dir dann angezeigt werden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat von &quot;jass56&quot;

    So einen ähnlichen Spruch habe ich vor drei Wochen schon hören müssen, anscheinend ist die Nachfrage und damit die Priorität zu niedrig.


    Gestern kam ein Screenparser-Update für diverses Zeug , aber mal wieder nix für Amex dabei ... :roll:

  • Sind jetzt über ZWEI Monate, ist schon schade, dass eine Firma wie Buhl ihre Kunden nur vertröstet, aber nichts unternimmt, um endlich dieses "Problem" zu lösen. Leider ein ganz, ganz schlechtes Zeichen für diese Firma.


    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 23 Konten bei 7 Banken

  • Wie schon mehrfach erwähnt, könnte Buhl das Problem mit der DiBa ganz für MG 2006 Nutzer ganz einfach Lösen:


    Einfach HBCI für MG 2006 freigeben (muß auf dem Server von Buhl eingetragen werden), dann können auch MG 2006 Nutzer den HBCI Zugang verwenden, und Buhl kann den Screenparser für die DiBa einstampfen.


    Aber "politisch" hat Buhl anscheinend gar kein Interesse, da dann ja kein "updatezwang" auf die für Buhl ertragsreicheren neueren Versionen notwendig ist. Es ist also wohl nur eine Frage der gewinnmaximierung, die Kundenzufriedenheit ist Buhl anscheinend völlig egal.


    A. Jacubowsky

  • Zitat von &quot;AlexJ&quot;

    Wie schon mehrfach erwähnt, könnte Buhl das Problem mit der DiBa ganz für MG 2006 Nutzer ganz einfach Lösen:


    Erklärst du uns jetzt noch kurz, was die DiBa mit der Amex-Karte zu tun hat? Oder war das wieder eines der Postings über das sich die Benutzer "freuen" sollen?


    Grüße


    Sandro

  • Der support braucht aber Zeit, seit Wochen funktionnieren entweder AMEX Umsatzabfrage (kein Sprung zu Saldoübersicht) noch O2 Punktkonto Abfrage (Persönnliche Kundenzahl kann nicht gelesen werden) oder Happydigits, seit Monate, (Login-seite konnte nicht verarbeitet werden).


    Wann werden diese Fehler Behoben ??? :cry:

  • Zitat von &quot;ad2san&quot;

    Der support braucht aber Zeit, seit Wochen funktionnieren entweder AMEX Umsatzabfrage (kein Sprung zu Saldoübersicht)


    Gemein ist, dass ich Freitag aus dem Urlaub zurück kam und beim Starten von MG ein Update angeboten bekam, welches das Amex-Problem beseitigen sollte. Frohgemut installiert, "Ende gut Alles gut" usw, aber leider immer noch "kein Sprung zur Saldoübersicht".

  • Zitat von &quot;ad2san&quot;

    Der support braucht aber Zeit, seit Wochen funktionnieren entweder AMEX Umsatzabfrage (kein Sprung zu Saldoübersicht) noch O2 Punktkonto Abfrage (Persönnliche Kundenzahl kann nicht gelesen werden) oder Happydigits, seit Monate, (Login-seite konnte nicht verarbeitet werden).
    Wann werden diese Fehler Behoben ??? :cry:


    Zumindest aber HappyDigits funktioniert wieder (zu den anderen beiden kann ich nichts sagen), so daß ich vermuten würde, daß die Installation bei Dir vielleicht nicht sauber gelaufen ist.
    Wie sieht es aus, wenn Du diese Konten in einer neuen Datenbank anlegst? Ansonsten Logging aktivieren und Logfiles an Buhl schicken. Kennst Du ja.


    Gruß
    Dirk

  • Habe heute mal wieder mit der Buhl Technischen Hotline telefoniert, das Problem mit dem AMEX Zugang hätte laut Plan bis 27.03.2008 gelöst werden sollen. War wohl nix. Immerhin hat mir der Mitarbeiter versichert, es werde "mit hoher Priorität" daran gearbeitet. Was das auch immer heissen soll, sind ja nun bereits 14 (in Worten VIERZEHN) Wochen, seit es nicht mehr funktioniert (Zugang mit 2 Karten).
    Was bleibt, ist die Hoffnung...........


    Sollte eigentlich nicht sooooo schwer sein, man kann die Umsatzdaten sogar direkt als *.csv Files downloaden.


    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 23 Konten bei 7 Banken