Zitat von "Billy1963"
Wenn das Logging davor nicht aktiv war, kann auch nicht viel drin stehen. Sie wollte damit nur verhindern, daß Du das Deaktivieren vergißt. Dann wird nämlich fleißig weitergeloggt und das File wächst und wächst und wächst...
Ja ne, is klar ! Ich habe mich etwas zu kurz gefasst, sorry.
Zitat
Hast Du das Logfile nun DataDesign geschickt oder beschlossen, es nicht zu tun, weil Du mit dem Ergebnis nichts anfangen kannst?
Ich verstehe nicht, warum Du das nicht mit den Entwicklern weiter verfolgst? ...
Ich habe das Log erstellt, hinsichtlich Depotnr. und Anlagekontonr. anonymisiert und versandt. Das war ja nicht weiter schwer, weil es lediglich fünf Zeilen hatte, deren Inhalt sich auf die Zeile des Onlíneprotokolls beschränkte. Damit war dann der Support/die Entwicklung nicht einverstanden - sie meinten, es müssten mehr Informationen im LOG stehen. Ich habe alles nochmal wiederholt, allerdings vor der Depotabfrage die Ermittlung der Zugangsart noch einmal durchgeführt. Diese Aktion schlug sich schon beachtlich im LOG nieder :roll: . Nur die Depotabfrage war dann inhaltlich wieder nur die eine Zeile. Was soll ich machen - ich kann mir keine LOG-Einträge schnitzen.
Darauf wurde mir dann nur noch einmal folgendes mitgeteilt:
ZitatWenn das ein Postbank Wertpapierdepot ist, muss in Mein Geld das Konto als "Wertpapierdepot" anlegen, die BLZ "37011000" (Deutsche Postbank Easytrade) verwendet werden und die Zugangsart "PIN/TAN Web" ausgewählt werden. Bitte überprüfen Sie mal diesbzgl. Ihre Einstellungen.
Diese Einstellungen stimmen natürlich, das Depot war aus MG 2008 importiert, danach kontrolliert und Zugangsart neu ermittelt/synchronisiert. Das habe ich dem Support/Entwickler mitgeteilt - seitdem herrscht das Schweigen im Walde.
Ich selbst komme aus dem Datenbank-Segment und habe über 25 Jahre EDV-Praxis in den Fingern :mrgreen: ! Ich habe wirklich überhaupt keinen Bock mehr, Fehler in neuen Versionen zu suchen, die in alten Versionen nicht vorhanden waren. Den Versuch, die Letstrade-Komponenten von MG 2008 in 2009 zu verwenden verkneife ich mir mal, weil das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Erfolg verspricht.
So, Feierabend 12 Stunden vorm Rechner reichen!
Gruß
Uwe