Hallo , nach ewigen suchen habe ich die faxen dicke , wie
und wo sehe ich, wann mein Vertrag mit Buhl endet, es kann doch nicht sein, das
ich erst 2min vor Toresschluss die Nachricht bekomme bis hier und nichts geht mehr, oder?.
Ich hab das schon ein Mal durch. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Karsten
Ende der Vertragslaufzeit
- teichert
- Erledigt
-
-
Hallo, hier gibt es u.a. schon Beiträge zum Thema, leider aber noch keine Antwort von Buhl zu meiner Frage: Aktualitätsgarantie-Ablauf
Gruss Allzeit
-
Hallo Carsten,
Du kannst über die Startseite von Buhl Data Service GmbH Dein Kundenkonto unter anderem Deine Verträge einsehen. Soweit ich weiß, wenn die 365 Tage abgelaufen sind, kannst du sofort weiter verlängern. Aber da kannst Du auch über den Support via Mail erfragen.
Gruß
Norbert -
Hallo,
unter -> Hilfe -> Support... sind man in der ersten Zeile "Ihr Status: ..., Restlaufzeit nnn Tage"
Daraus kann man ganz einfach durch "Abzählen dieser Tage im Kalender" feststellen, wie lange MG noch aktiv ist.
Gruß
ibro -
Hallo Ibro2,
na dann kann ich ja auch lange suchen, bei mir steht da nur: Aktualitäts-Garantie freigeschaltet. Na, denn... Aber vielen Dank für den Tipp.Gruss Allzeit
-
Also bei mir kann ich mich in "Mein Kunden-Konto" durchklicken über "Meine Verträge verwalten", "Verträge mit automatischer Verlängerung" und dann "Details" klicken. Schon sehe ich genau, wann mein nächstes Verlängerungsdatum ist bzw. von wann bis wann meine Nutzungsperiode läuft.
-
unter -> Hilfe -> Support... sind man in der ersten Zeile "Ihr Status: ..., Restlaufzeit nnn Tage"
Wenn ich micht recht entsinne, bezieht sich das nur auf die Testversion.Gruß
Dirk -
Also bei mir kann ich mich in "Mein Kunden-Konto" durchklicken über "Meine Verträge verwalten", "Verträge mit automatischer Verlängerung" und dann "Details" klicken. Schon sehe ich genau, wann mein nächstes Verlängerungsdatum ist bzw. von wann bis wann meine Nutzungsperiode läuft.
Hallo miwe4,
wie komme ich zu "Mein Kunden-Konto"?
mfg Karsten -
-
vielen dank für die schnelle konkrete antwort.mfg karsten
-
Ähm, also bei mir steht:
Vertragsnummer 123451 Abschluss des Vertrages am: 29.06.2010 mit Version WISO Mein Geld Professional Nächstes Verlängerungsdatum: -- Ihre Garantie-Nummer: xxx-xxx-xxx-xxx-xxx Aktuelle Nutzungsperiode: Vom -- bis --Was sagt mir das nun?
Viele Grüße,
ww -
Hallo,
keine Ahnung was in deinem speziellen Fall dort hinterlegt ist. Ich würde ggf. mal beim Support nachfragen.
Bei mir stehen da nachvollziehbare Werte.
Viele Grüße
Sandro