Wie im März geht seit ca. 5. Mai die Umsatzabfrage für Schwäbisch Hall nicht.
[Link auf den Thread aus dem März]
Die Fehlermeldung lautet:
Fehler aufgetreten.
Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt. Bitte prüfen Sie zuerst...
Über den normalen Web-Zugang kann ich mich anmelden und meine Daten sehen.
Hat sich wieder etwas geändert?
Geht das auch bei anderen Anwendern nicht oder ist nur bei mir etwas kaputt.
Vielen Dank,
Bernd
Schwäbisch Hall Umsatzabfrage geht wieder nicht
- ein*1
- Erledigt
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Über den normalen Web-Zugang kann ich mich anmelden und meine Daten sehen.
Hat sich wieder etwas geändert?
Gut möglich. Zum besseren Verständnis mal diesen Beitrag lesen.Gruß
Dirk -
Hallo Dirk,
kennt Buhl die Situation schon? Ich das Verhalten bestätigen.
Gruß
Norbert -
kennt Buhl die Situation schon? Ich das Verhalten bestätigen.
Ist mir nicht bekannt. Da ich in diesem Fall keine Logfiles habe, habe ich nichts weiter unternommen. Das müssen die Betroffenen machen.Gruß
Dirk -
kennt Buhl die Situation schon?
Hallo zusammen,
ja Buhl kennt den Fall und ist auch schon im Besitz der Log-Files.
Gruß
Norbert -
Hi zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert der Abruf der Bausparkasse Schwäbisch Hall nicht mehr?
Kennt jemand hierfür einen Lösungsweg?
Besten Dank vorab.
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Kennt jemand hierfür einen Lösungsweg?
Im Prinzip immer derselbe: [Klick mich].
Im konkreten Fall habe ich Deinen Beitrag in die Diskussion hier eingefügt - das dürfte Deine Frage beantworten, oder?
(BTW: derartige Beiträge findet man mit der Forumssuchfunktion).Gruß
Dirk -
Hi zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert der Abruf der Bausparkasse Schwäbisch Hall nicht mehr?
Kennt jemand hierfür einen Lösungsweg?
Besten Dank vorab.
Hallo zusammen,
Das Problem kann ich reproduzieren und auch bei mir funktioniert der Screenparser der Bausparkasse Schwäbisch Hall nicht mehr nach einer offensichtlichen Änderung der Homepage.
Da das Problem Buhl bereits bekannt ist und Logdateien vorliegen brauche ich diese ja nicht nochmals zur Verfügung stellen.Gibt es denn bereits eine wage Vermutung oder sogar ein offizielles Statement, bis wann mit einer Korrektur zu rechnen ist - schließlich bezahlen wir alle ja einen haufen Geld für die "Aktualitätsgarantie", daher erwarte ich durchaus ein zeitnahes Update.
Viele Grüße,
Christian -
Hallo "TACiboy", hallo "stan1702",
unter Anderem für den Zugriff auf Schwäbisch Hall haben die Entwickler eine Anpassung in Arbeit. Sofern gewünscht, können Sie das Vorab-Update aus dem Internet über den folgenden Link laden:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Stellen Sie zur Installation sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist. Führen Sie dann die Datei mit einem Doppelklick aus.
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Gibt es denn bereits eine wage Vermutung oder sogar ein offizielles Statement, bis wann mit einer Korrektur zu rechnen ist -
Wie Du siehst "zeitnah" - was auch immer Du darunter verstehen magst.
schließlich bezahlen wir alle ja einen haufen Geld für die "Aktualitätsgarantie", daher erwarte ich durchaus ein zeitnahes Update.
Nun ja, Deiner Schreibweise nach kann der Haufen ja nicht so groß sein und nebenbei fällt auch noch ein Programm dabei ab. Ích für meinen Teil würde das Programm wechseln, wenn der Hauptteil des Geldes in die Screenparser-Fummelei fließen würde.
Gruß
Dirk -
Nach Einspielen des Vorab-Updates funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Vielen Dank an das Buhl Support Team!
Bernd -
Wie Du siehst "zeitnah" - was auch immer Du darunter verstehen magst.
Nun ja, Deiner Schreibweise nach kann der Haufen ja nicht so groß sein und nebenbei fällt auch noch ein Programm dabei ab. Ích für meinen Teil würde das Programm wechseln, wenn der Hauptteil des Geldes in die Screenparser-Fummelei fließen würde.
Gruß
DirkWie Du siehst "zeitnah" - was auch immer Du darunter verstehen magst.
Nun ja, Deiner Schreibweise nach kann der Haufen ja nicht so groß sein und nebenbei fällt auch noch ein Programm dabei ab. Ích für meinen Teil würde das Programm wechseln, wenn der Hauptteil des Geldes in die Screenparser-Fummelei fließen würde.
Gruß
DirkSuper, nach dem Update der Online-Komponenten funktioniert die Abfrage wieder wie gewohnt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - Das war in der Tat eine "zeitnahe" KorrekturViele Grüße,
ChrizPS @@ Dirk: Ich bin ansonsten mit MG sehr zufrieden, nutze es schon seit einigen Jahren sehr intensiv sowohl für inländische Konten/Depots als auch für internationalen Zahlungsverkehr und bin auch mit den angebotenen Funktionalitäten durchaus zufrieden (ansonsten wäre ich sicherlich schon längst abgesprungen). Ich bin gerne bereit für die Aktualiätsgarantie jährlich zu zahlen - nicht dass du meinen Beitrag oben falsch verstehst - allerdings möchte ich dadurch auch eine entsprechende Serviceleistung erwarten dürfen; und die wurde wie in diesem Beispiel gezeigt durchaus erfüllt