Hallo,
habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr über Wiso auf mein Paybackkonto zugreifen kann.
Hat jemand noch das Problem oder ist bei mir eine Einstellung falsch?
Hallo,
habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr über Wiso auf mein Paybackkonto zugreifen kann.
Hat jemand noch das Problem oder ist bei mir eine Einstellung falsch?
habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr über Wiso auf mein Paybackkonto zugreifen kann.
Ja, kann ich bestätigen. Und wenn ich mir das Ganze im IE anschaue, dann würde ich behaupten, daß die Payback-Seiten geändert wurden. Nimm einfach mal mit Support Kontakt auf und reiche dort ein Ticket ein.
Gruß
Dirk
P.S.: Habe gerade erfahren, daß das auch schon bei Buhl bekannt ist. Mußt also nichts machen - außer auf das Update dafür warten.
Gruß
Dirk
Meine Log-Dateien sind schon dort. Ist übrigens bei Tchibo-Punktekonto dasselbe. Alles nach dem neuesten MG-Update.
Alles nach dem neuesten MG-Update.
Die Änderung der Payback-Webseiten hat aber definitiv nichts mit dem MG-Update zu tun.
Gruß
Dirk
Hi
danke hab sofort Support Tiket erstellt gehabt und danach war erst deine 2. Antwort da.
Also heißt es warten trotzdem danke, weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt
Hallo und guten Tag,
benutze Mein Geld 2011. Seit zwei Tagen klappt die Abfrage bei Payback nicht mehr. Über Direktzugang alles ok. Woran kann es liegen?
Für Hilfe Dank im voraus
Gruss aus Neuss
Warum nutzt Du nicht einfach mal die Suchfunktion des Forums? Dann könnte man sich diese Mehrfachthemen sparen?
Woran kann es liegen?
Ich habe mal Deinen Beitrag in das vom miwe4 verlinkte Thema zu dem Payback-Problem verschoben - dann hast Du die Antwort gleich auf dem Serviertablett und kannst die gewonnene Zeit dazu nutzen, Dich mit der Forumssuche vertraut zu machen.
Gruß
Dirk
Da Payback seine Homepage neu gestaltet hat, erhalte ich seit ein paar Tagen bei der Umsatzabfrage eine Fehlermeldung, so quasi, dass es sich um eine temporäre Störung handelt.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Dann habe ich das auch einmal hierhin verschoben. Ist das mit der Suchfunktion denn so schwer? Oder nur einfach mal im Forum scrollen und lesen wäre auch denkbar.
Ich bin noch in der 30 Tage Probephase und wundere mich, dass trotz Aktualitätsgaranie auch nach mehreren Tagen keine Lösung gibt.
Es gibt vielleicht dringenderes als Payback-Punkte.
Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: ja, das ist normal. Erst recht, wenn es sich um einen Screenparser-Zugang für ein Punktekonto handelt.
Ich bin noch in der 30 Tage Probephase und wundere mich, dass trotz Aktualitätsgaranie auch nach mehreren Tagen keine Lösung gibt.
Also wenn Du in der Testphase bist, dann hast Du ja wohl kaum die Aktualitätsgarantie abgeschlossen, oder? Aber selbst wenn, Aktualitätsgarantie bedeutet nicht, daß versprochen wird, Probleme mit Screenparser-Zugängen für ein Punktekonto über Nacht zu lösen [Details zur Aktualitätsgarantie]. D.h., es gibt Prioritäten bei der Lösung von Problemen [Klick mich].
Und: wenn der Zugang funktioniert, dann bekommt man halt eine einfache Liste mit den Datum, Umsätzen und Punktenstand:
Also soviel verpaßt Du da nicht, wenn das in der Testzeit nicht funktioniert.
Gruß
Dirk
Das neueste LTPreRelease runterladen und über Payback freuen !!!
Das neueste LTPreRelease runterladen und über Payback freuen !!!
hat leider auch nicht geholfen.
Habe nun schon 10Tage geduld, langsam sollte es mal funktionieren, oder wofür bezahlt man eine Aktualisierungsgarantie???
MfG
Steffen
Also bei mir hat es geholfen. Mein Payback funktioniert wieder. Abgesehen davon gab es heute auch ein reguläres Update. Allerdings habe ich keine Ahnung, was dieses beinhaltet hat.
Also bei mir hat es geholfen. Mein Payback funktioniert wieder. Abgesehen davon gab es heute auch ein reguläres Update. Allerdings habe ich keine Ahnung, was dieses beinhaltet hat.
hmm, ich weiß nicht warum, aber habe das update nochmal ausgeführt und nun gehts tatsächlich.
weiß nicht was beim ersten mal bei mir falsch war, aber payback geht wieder !
dankeschööööööön
Habe nun schon 10Tage geduld, langsam sollte es mal funktionieren, oder wofür bezahlt man eine Aktualisierungsgarantie???
Jedenfalls nicht dafür, daß ein alberndes Punktekonto kurzfristig wieder zum Laufen gebracht wird, wenn der Anbieter an der Website schraubt. Sorry, aber wenn sich jemand darüber aufregt, dann setzt er falsche Prioritäten und ich kann Buhl nur ans Herz legen, den ganzen Punktekontenzauber wieder zu beerdigen (damit wir uns nicht falsch verstehen - ich habe diverse PK eingerichtet). Mein persönliche Meinung.
Gruß
Dirk
..... und ich kann Buhl nur ans Herz legen, den ganzen Punktekontenzauber wieder zu beerdigen (damit wir uns nicht falsch verstehen - ich habe diverse PK eingerichtet). Mein persönliche Meinung.
Das sehe ich wiederum anders. Damit grenzt sich ja Buhl mit MG von Starmoney oder ähnlichem ab. Ein Pluspunkt für Buhl. Das mit den Prioritäten sehe ich allerdings genau so wie Du.