Damit grenzt sich ja Buhl mit MG von Starmoney oder ähnlichem ab.
mir wären andere Themen wichtiger. Die kostbare Zeit des Buhltemas kann sicher sinnvoller eingeplant werden.
Gruß
Norbert
Damit grenzt sich ja Buhl mit MG von Starmoney oder ähnlichem ab.
mir wären andere Themen wichtiger. Die kostbare Zeit des Buhltemas kann sicher sinnvoller eingeplant werden.
Gruß
Norbert
Das sehe ich wiederum anders. Damit grenzt sich ja Buhl mit MG von Starmoney oder ähnlichem ab. Ein Pluspunkt für Buhl.
Na ja, das mag vielleicht das Zünglein an der Waage sein, aber mehr doch nun wirklich nicht...
Und Buhl mag damit zwar im ersten Schritt vielleicht den einen oder anderen Kunden mehr gewinnen, aber wie Du hier sehen kannst, werden damit Erwartungen geschürrt, die nicht gerade Imagefördernd sind.
Gruß
Dirk
Jedenfalls nicht dafür, daß ein alberndes Punktekonto kurzfristig wieder zum Laufen gebracht wird, wenn der Anbieter an der Website schraubt. Sorry, aber wenn sich jemand darüber aufregt, dann setzt er falsche Prioritäten und ich kann Buhl nur ans Herz legen, den ganzen Punktekontenzauber wieder zu beerdigen (damit wir uns nicht falsch verstehen - ich habe diverse PK eingerichtet). Mein persönliche Meinung.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
10 Tage können schon eine lange Zeit sein
Im übrigen funktioniert Payback nicht, wenn die Standard-Update-Methode verwendet wird, nur über den hier im Thread gelieferten Link auf ein Pre-Release. Aus diesem Grund ist die Frage, wann ein wirklicher Fix bereitgestellt wird.
Es ist so, dass wir als zahlende Kunden auch einen Anspruch darauf haben zu erfahren, wann bestimmte Funktionalitäten wieder funktionieren, da diese schließlich Bestandteil des Softwarepakets sind. Das einige Komponenten mit höherer Priorität als andere behandelt werden, ist selbstverständlich. Das entbindet den Hersteller Buhl aber nicht davon, auch die anderen Komponenten zu unterhalten. Das ist schließlich genau das, wofür wir Kunden mit der Aktualitätsgarantie bezahlen.
Viele Grüße,
Mark
Im übrigen funktioniert Payback nicht, wenn die Standard-Update-Methode verwendet wird, nur über den hier im Thread gelieferten Link auf ein Pre-Release.
Logisch, es ist ein PreRelease!
Aus diesem Grund ist die Frage, wann ein wirklicher Fix bereitgestellt wird.
Keine Ahnung.
Es ist so, dass wir als zahlende Kunden auch einen Anspruch darauf haben zu erfahren, wann bestimmte Funktionalitäten wieder funktionieren, da diese schließlich Bestandteil des Softwarepakets sind.
Dazu gibt es die Informationen im MG Informationscenter und im Verlauf. Wenn Dir das nicht ausreicht, mußt Du den Support direkt kontaktieren.
Das einige Komponenten mit höherer Priorität als andere behandelt werden, ist selbstverständlich. Das entbindet den Hersteller Buhl aber nicht davon, auch die anderen Komponenten zu unterhalten. Das ist schließlich genau das, wofür wir Kunden mit der Aktualitätsgarantie bezahlen.
Und genau das wird gemacht.
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
ich kann seit mehr als zwei Wochen mein Punktekonto bei Payback nicht mehr abrufen.
Kann mir hier jemand helfen?
Meine Software ist auf dem aktuellsten Stand. Ich kann weder das Programm noch die Online-Komponenten updaten.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Gruß
RamsesI
ich kann seit mehr als zwei Wochen mein Punktekonto bei Payback nicht mehr abrufen
Kann mir hier jemand helfen?
Du kannst Dir entweder das PreRelease der Online-Komponenten besorgen (vom Support oder unter der bekannten Adresse) oder warten, bis das reguläre Update erscheint (wobei ich . Das wurde hier in dem Thread, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe, bereits ausführlich diskutiert und erläutert (Die Forumssuche ist ein tolles Feature - schon mal getestet? .
Meine Software ist auf dem aktuellsten Stand.
Höchtens auf dem aktuellen Stand, würde ich sagen
Ich kann weder das Programm noch die Online-Komponenten updaten.
Welche Fehlermeldungen bekommst Du? Oder willst Du damit nur sagen, daß Dir keine weiteren Updates angeboten werden, weil es keine gibt?
Gruß
Dirk
Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert die Umsatzabfrage von "Payback" nicht mehr. Habe auf das letzte Update von MG2011 gewartet und gehofft, dass es danach wieder geht. Das ist aber leider nicht der Fall.
Kann das noch jemand reproduzieren, oder ist das nur bei mir so?
Viele Grüße
Tony
Kann das noch jemand reproduzieren, oder ist das nur bei mir so?
Vielleicht einmal die Postingsvorher aufmerksam lesen. Da ist der Lösungsweg nämlich beschrieben.
Hallo und Guten Tag,
seit dem 26.01.2011 habe ich keine Möglichkeit mehr mein Paypack-Konto abzufragen. Über Internet geht alles ok. Habe auch kein Update gehabt.
Habe schon die Kontoverbindung (Konten Zugangsdaten) mehrfach neu eingerichtet, aber ohne Erfolg.
Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß aus Neuss
Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
Einfach diesen Thread lesen, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe (und die Forums-Suchfunktion beim nächsten mal benutzen).
Gruß
Dirk
Zitat von »mborning«
Im übrigen funktioniert Payback nicht, wenn die Standard-Update-Methode verwendet wird, nur über den hier im Thread gelieferten Link auf ein Pre-Release.
Logisch, es ist ein PreRelease!
Ich habe nicht das PreRelease installiert. Aber bei mir wurde ein automatisches Update duchgeführt. Und seit dem funktioniert Payback auch wieder.
Gruß
Ich habe nicht das PreRelease installiert. Aber bei mir wurde ein automatisches Update duchgeführt. Und seit dem funktioniert Payback auch wieder.
Es kommt immer der Zeitpunkt, an dem aus dem PreRelease das reguläre Update wird.
Gruß
Dirk