Steht das in dem von Dir abgegeben Teil irgendwo? Nein. Und ist das hier Thema? Nein. Es ging darum, warum es nicht geht und wie der zeitliche Ablauf ist. Im Übrigen schadet es grundsätzlich nicht, bringt womöglich aber auch nichts. Und mit Einschränkung kann es nämlich doch schaden, wenn man nämlich in einem der ersten Testläufe landet und etwas schiefgeht.
Und wie hast Du mir vorgeworfen: "... wenn Du hier nur Abkotzen möchtest und Deine Beiträge erhöhen möchtest ...".
Also noch einmal. Wenn du etwas gegen mich anstänkern möchtest, dann mache das bitte nur und ausschließlich in Deinen eigenen Threads. Da ich in diesen aber nicht mehr auftreten werde, sollte sich das Problem für Dich erledigt haben. Ansonsten halte Dich bitte zurück oder ich werde Konsequenzen veranlassen.
- Ich möchte und will nicht gegen Dich anstänkern, ich mache es auch nicht! Weder in meinen noch in anderen Threads. Aber es sollte doch möglich sein, Antworten zu geben, die nicht Deiner Meinung entsprechen.
- Nicht ich habe mit zeitlichen Abläufen angefangen.
- Natürlich besteht dieses Risiko der schiefgehenden Testläufe, nur darum ging es hier auch nicht.
- Wann und wo habe ich dir vorgeworfen "... wenn Du hier nur Abkotzen möchtest und Deine Beiträge erhöhen möchtest ..."? Ich bin nicht Jolly, der das hier geschrieben hat!
- Als Moderator sollte man zu allererst moderieren und nur ganz zuletzt drohen.
- Ich hätte Dir das gern in einer PN geschrieben, aber das ist mir leider nicht möglich, da meine PN an Dich abgewiesen wird. Ich bitte also darum, mir nicht vorzuwerfen, solche Dinge im Forum zu schreiben.
entejens