Hallo Wiso,
ich erhalte diese Fehlemeldung:
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/1N1p1D401k1s1r2B3l1N/Bildschirmfoto%202013-03-01%20um%2017.57.27.png]
Hallo Wiso,
ich erhalte diese Fehlemeldung:
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/1N1p1D401k1s1r2B3l1N/Bildschirmfoto%202013-03-01%20um%2017.57.27.png]
Ticket beim Buhl-Support eröffnen und warten.
Gibt es hier schon eine Lösung des Problems?
Ticket beim Buhl-Support eröffnen und warten.
Ich finde es richtig eine nachricht in Forum zu stellen da in die Nachrichten bei WISO meingeld erscheint keine info das es nicht geht .....
Ich finde es richtig eine nachricht in Forum zu stellen
Was soll das bringen? Wenn man ein Ticket beim Support einreicht, dann ist sichergestellt, daß er die Nachricht auch erhält. Und darum geht es doch primär.
Habe auch die Fehlermeldung und am 03.03 ein Ticket eröffnet.
Schade nur das es immer so lange dauert bis eine Anpassung des Screenparser erfolgt.
Schade nur das es immer so lange dauert bis eine Anpassung des Screenparser erfolgt.
Ich verstehe Deine Ungeduld, aber auch wenn ich mich wieder damit unbeliebt mache: Punktekonten haben bei Screenparser-Anpassungen eine geringere Priorität.
Heute gab es ein Update auf die 5.4.21.0 mit Bezug auch auf die Miles & More.
Tja, hat einmal funktioniert. Dabei kam ein Punktestand von 0,0 zurück und beim nächsten Versuch eine neue Fehlermeldung.....
Ich stell die PinTan Abfrage ab und pflege es von Hand. Geht fast genau so schnell und funktioniert immer.
gleiches Phänomen bei mir, 1x abgerufen, Punktestand 0,0
scheint somit ein allgemeines Problem zu sein und nicht nur bei dir.
da nach über einem Monat immer noch keine Lösung
mfG
PBerlin
Kennt jmd. das Problem?
Ja.
Einfach zukünftig vor dem Posten die "Erweiterte Suche" nutzen. Sollte für Karl Marx eigentlich kein Problem sein...
Hallo zusammen,
GIbt es Neuigkeiten zu dem Fehler ?
Grüße
Wie man's nimmt....: "man arbeitet dran; Zeitrahmen ungewiß".... -MICH befriedigt dies (angesichts des Zeitrahmens!!) nicht wirklich.
Billy, die Foren-SW mag für jmd. der tgl. damit umgeht Selbsterklärend sein; und NEIN! ich halte diese SW (z. Erinnerung, ich war /bin selbst Mitbetreiber eines Forums..!) nicht für die beste Wahl
PBerlin
MICH befriedigt dies (angesichts des Zeitrahmens!!) nicht wirklich.
Punktekonto...
Billy, die Foren-SW mag für jmd. der tgl. damit umgeht Selbsterklärend sein;
Was hat das damit zu tun, daß jemand einfach mal auf den Button "Erweiterte Suche" klicken soll und sich bei der Anmeldung mit den Foren zudem mit den Forenregeln einverstanden erklärt hat, die ebenfalls dazu eindeutig etwas aussagen? Nichts!
und NEIN! ich halte diese SW (z. Erinnerung, ich war /bin selbst Mitbetreiber eines Forums..!)
Zur Erinnerung: ich auch.
nicht für die beste Wahl
Auch darum geht es nicht (was auch immer Deine erste Wahl wäre). Ich kenne neben dem Burning Board auch noch phpBB (sowohl administrativ, als auch als Moderator und User) und die Suche ist da auch nicht einfacher. Mit manchen Dingen muß man sich einfach mal beschäftigen, bevor man sie nutzt. Das kann man ignorieren, muß sich dann aber gefallen lassen, darauf hingewiesen zu werden.
Apropos: als Mitbetreiber eines Forums weist Du ja, wie GROSSCHREIBUNG gedeutet wird. Ich gehe also davon aus, daß Du das absichtlich ignorierst. Nur für das Protokoll.
Nur als Anmerkung: ich bekomme eine andere Fehlermeldung:
"Der Server hat eine Protokollverletzung durchgeführt.. Section=ResponseStatusLine".
Ich werde wohl auch ein entsprechendes Ticket einstellen, sobald ich etwas dazu höre, melde ich mich hier wieder...
ich bekomme eine andere Fehlermeldung:
Ja, sorry - ich bezog mich auf den ersten Beitrag - die zwei anderen Bilder habe ich übersehen - nichts für ungut...
Ja, sorry - ich bezog mich auf den ersten Beitrag - die zwei anderen Bilder habe ich übersehen - nichts für ungut...
Kein Problem, wollte Dich nur auf den Stand der Diskussion aufmerksam machen. Ein Ticket beim Support kannst Du trotzdem aufmachen, dann bekommst Du eine Info, wenn es ein Update gibt.