Also langsam könnte wirklich der Fehler mal gefixt werden. Es ist echt nervig. Seit fast 2 Monaten kann man das Konto nicht aktualisieren.
Bsk Schwäbisch Hall
- Falk1
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
@Atifan
Da geb ich dir vollkommen recht. Das nennt sich Aktualitäts Garantie!? Habe keine Lust, das Konto offline zustellen. Das bringt nur Chaos.
Vielleicht sollte Buhl sich mal nach neuen Programmierern umsehen. Garnicht auszudenken, wenn die Industrie auch so unfähige Leute hätte.
Da steht die Maschine dann mal 2 Monate. Für jedes Problem gibt's eine Lösung in absehbarer Zeit.
Da ziehen auch nicht solche Argumente wie " BSH ruft man eh nur 1-2 mal Umsätze im Monat ab, die kann man von Hand eintragen".
Der Verkäufer in der Boutique sagt auch nicht "Brauchen Sie das Sommerhemd überhaupt? Das können Sie eh nur einmal im Jahr anziehen"
Wenn man die Datenbanken in Starmoney fehlerfrei importieren könnte, wäre ich schon längst weg! -
Vielleicht sollte Buhl sich mal nach neuen Programmierern umsehen. Garnicht auszudenken, wenn die Industrie auch so unfähige Leute hätte.
Dann Unverständnis in allen Ehren, aber hier wirst Du unsachlich und wirst beledidigend. Bitte lass das für die Zukunft. Du kannst gerne Deine Meinung äußern und das bisher gesagt dabei ignorieren (daß Buhl hier nicht selbst entwickelt, wurde schon x-mal gesagt), aber alles in seinen Grenzen. Auch die Leute von Buhl müssen sich hier nicht beleidigen lassen.
-
Das letzte Banking-Update (Lets Trade Kernel 2.0.7.32/ 5.5.23.0) hat zwar viel Staub aufgewirbelt und für einige User Zusatzarbeit bedeutet, aber leider wieder keine Lösung des BSH-Screenparser-Problems gebracht.
-
aber leider wieder keine Lösung des BSH-Screenparser-Problems gebracht.
Hm, das dauert nun schon ungewöhnlich lange...
Laut den Patchnotes ist aber auch in dieser Version keine Anpassung für die BSH drin.
-
Hm, das dauert nun schon ungewöhnlich lange...
Habe mich mal erkundigt: die Entwickler haben dafür kein Testkonto, weshalb sie auf die Logflies von Anwendern angewiesen sind. Diese hatten bisher noch nicht ausgereicht, weshalb das Logging mit dem letzten Update erweitert wurde. Es werden also noch aktuelle Logfiles benötigt, um das Problem lösen zu können.
-
Nur mal so gefragt: Seit wann wissen die zuständigen MA von Buhl, dass die vorliegenden Logs nicht ausreichen? Ich habe mein letztes File hierzu am 16.06. übermittelt. Nun weiss ich nicht: brauchen die mehr von verschieden Usern oder einfach nur mehrfache Datein zu unterschiedlichen Zeitpunkten erzeugt. Kannst Du in Erfahrung bringen, was notwenig ist und ob ggf. die betroffenen Kunden/Ticketeinreicher explizit zu diesem Sachverhalt angeschrieben wurden?
Falk
-
Hier ist eine Antwort des Supports vom 08.07.2015:
Zitatvielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das beschriebene Verhalten bezüglich Schwäbisch Hall und American Express ist bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
Logfiles bezüglich BSH wurden von mir nicht angefordert, weder bei meinem ersten Kontakt in Sachen BSH (Meine Anfrage vom 28.05.2015/Antwort von BUHL vom 29.05.2015) noch beim zweiten Mal (Anfrage v. 07.07.15/Antwort v. 08.07.15).
-
Dann logge doch einfach mal eienen Zugriff auf die BSH und schicke dieses Logfile mit Deiner Vorgangsnummer an Buhl.
Falk
-
Kannst Du in Erfahrung bringen, was notwenig ist und ob ggf. die betroffenen Kunden/Ticketeinreicher explizit zu diesem Sachverhalt angeschrieben wurden?
Es wurde mir glaubhaft versichert, daß die Kunden, die sich mit dem Problem gemeldet hatten, angeschrieben wurden. Wenn Du Dich gemeldet hattest und keine Rückmeldung bekommen hast, könntest Du ggf. den Support kontaktieren und klären, warum (falsche bzw. falsch/nicht erfasste E-Mail-Adresse, SPAM-Filter, Greylisting, vom Mailserver abgewiesene Sendung - was auch immer).
Jedenfalls haben sie jetzt zu dem Problem aktuelle Logfiles und können erst mal forschen. Du kannst/mußt erst mal weiter abwarten. -
Es wurde mir glaubhaft versichert, daß die Kunden, die sich mit dem Problem gemeldet hatten, angeschrieben wurden.
Hallo,
diese Aussage kann so aber nicht stimmen.
Ich habe (mehrmals) ein Ticket eingereicht und nur die üblichen Standardantworten bekommen, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass der Support sich bzgl. Nachfragen etc. melden soll.falccone
-
Ich habe (mehrmals) ein Ticket eingereicht und nur die üblichen Standardantworten bekommen, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass der Support sich bzgl. Nachfragen etc. melden soll.
Ich kann nur wiederholen, was ich nach dem von Dir zitierten Satz schrieb: "Wenn Du Dich gemeldet hattest und keine Rückmeldung bekommen hast, könntest Du ggf. den Support kontaktieren und klären, warum (falsche bzw. falsch/nicht erfasste E-Mail-Adresse, SPAM-Filter, Greylisting, vom Mailserver abgewiesene Sendung - was auch immer)."
Es macht da jetzt keinen Sinn, jeden Einzelfall zu diskutieren, weil wir nicht die Daten des Ticketsystems des Support haben, um irgendeine zeitliche Abfolge nachvollziehen zu können. Das kann nur der Support, also wie gesagt: im Bedarfsfall an diesen wenden und das klären.
-
Hallo liebe User,
es ist doch erfreulich,
dass sich Billy mal erkundigt hat,
dass die Entwickler feststellten, dass sie kein Testkonto haben und die Logfiles nicht ausgereicht haben,
und dass sie jetzt erst mal forschen können.
Das sind doch mal gute Aussichten. -
Ein Hoch auf standardisierte Bankzugänge!
-
Hallo liebe User,
es ist doch erfreulich,
dass sich Billy mal erkundigt hat,
dass die Entwickler feststellten, dass sie kein Testkonto haben und die Logfiles nicht ausgereicht haben,
und dass sie jetzt erst mal forschen können.
Das sind doch mal gute Aussichten.Ein einfaches "danke" hätte mir auch gereicht.
-
Und uns hätte ein einfaches Update nach fast zwei Monaten gereicht.
-
Fangt nicht wieder an!
Hoffen wir, das es jetzt besser wird.
Falk
-
Und uns hätte ein einfaches Update nach fast zwei Monaten gereicht.
Falk hatte darum gebeten, daß ich da mal nachhake (zumindest habe ich sein Posting so verstanden) und das habe ich getan. War offensichtlich ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde.
Erst recht, wenn da jemand daherkommt und nichts besseres zu tun hat, als die Aussagen wieder nach seinem Gusto umzubiegen.Fangt nicht wieder an!
Ich habe nicht angefangen. Wie gesagt, unter diesen Umständen war es das erste und letzte mal.
-
Danke Billy für die Nachfrage. Genau so war es gemeint. Und die Bitte war für meinen Vorposter.
Falk
-
Immer noch kein Update. Mein Abo läuft bald aus. Bin ersnsthaft am überlegen ob ich ein weiteres Abo abschließen werde oder mich nach einer Alternative umschauen soll.