Warum wehrt Ihr Euch jetzt so gegen das Freund sein? Das wiederum ist mir völlig missverständlich.
Um anderen Usern helfen zu können, bräuchte man erst einmal ein funktionierendes Programm. Und das Programm funktioniert nicht nur an einer Stelle nicht, sondern es gibt gleich mehrere Baustellen. Und diese Probleme sind nicht nur zeitlich befristet, sondern ziehen sich jeweils über längere Zeiträume hin. Und wenn es die Programmierer nicht zeitnah schaffen, Updates zu liefern, dann muss ich sagen, hat das Programm WISO Mein Geld insgesamt versagt und gehört vom Markt genommen. Das Programm ist mir nur dann von Nutzen, wenn es funktioniert und auftretende Störungen sofort beseitigt werden.
Und es ist unser verdammt gutes Recht als Kunden, ein funktionierendes Update von BUHL einzufordern, schließlich zahlen wir auch für die Aktualitätsgarantie. Jeder Kunde wird Verständnis haben, wenn ein Problem auftritt und kurzfristig gelöst wird. Wenn aber der Zustand zum Dauerproblem wird, sprich die Fehler immer mehr werden und die Beseitigungsdauer immer länger wird und auch keine Besserung in Aussicht steht, dann ist Schluss mit lustig.
Und da dies hier ein Forum von BUHL DATA Service GmbH ist, ist dies auch der richtige Ort, hier diese Probleme zu nennen und auch anzuprangern. vielleicht tritt dann mal endlich eine Änderung ein.