Seit einigen Tagen lässt sich der Punktestand sowie die Aktualisierung der Datensätze nicht mehr vornehmen (Fehlermeldung: ... Protokollverletzung ...).
Payback-Aktualisierung bringt Fehler: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt.. Section=ResponseHeader Detail=Auf CR muss LF folgen
- sz57
- Erledigt
-
-
Seit einigen Tagen lässt sich der Punktestand sowie die Aktualisierung der Datensätze nicht mehr vornehmen (Fehlermeldung: ... Protokollverletzung ...).
Ticket beim Support einreichen.
-
Fehler ist bei Buhl bekannt und in Arbeit.
-
Werden da zwei Kontakte angelegt in Mein Geld oder nur einer? Das könnte bei einem Kontakt möglicherweise ein Problem sein.An Deiner Stelle würde ich noch einmal ein Ticket einreichen und explizit darauf verweisen.
Zwei Kontakte; aber es gibt seit den letzte Let's Trade - Updates neues zu berichten:
MG 2014 UND! MG 365 rufen nun beide nicht mehr ab! Zur Erinnerung: 2014 tat es nur mit einem von zwei Konten (PIN wurde, Password wurde nicht akzeptiert); 365 rief zu letzt beide Konten ab, nun keines mehr :(. Die Fehlermeldungen unterscheiden sich. Die Synchronisation in 2014 brachte gar nichts! Die von 365 ist mir zu kryptisch =ich kann damit nichts anfangen. mfG
-
Payback ist doch ohnehin zur Zeit gestört. Man sollte daher erstmal die Fehlerbehebung seitens Buhl abwarten.
-
Zwei Kontakte; aber es gibt seit den letzte Let's Trade - Updates neues zu berichten:
Was schon bekannt ist und mit Deinem ursprünglichen Problem absolut nichts zu tun hat. Bitte vor dem Posten die Forumssuche verwenden oder einfach mal die aktuellen Beiträge checken.
Payback ist doch ohnehin zur Zeit gestört. Man sollte daher erstmal die Fehlerbehebung seitens Buhl abwarten.
Genau. Deshalb den Zweig abgetrennt und hierher verschoben.
-
Payback ist doch ohnehin zur Zeit gestört. Man sollte daher erstmal die Fehlerbehebung seitens Buhl abwarten.
Immer noch?
-
Naja, seit der Erstellung dieses Threades sind noch nicht einmal zwei Wochen vergangen und es handelt sich um ein Punktekonto, dessen Fehlerbehebung sicherlich nicht mit höchster Priorität verfolgt wird.
-
Deine Meinung. Ich musste gestern bei Buhl ein Ticket einreichen mit Screenshot, der Fehler wäre noch nicht bekannt !
-
Ich musste gestern bei Buhl ein Ticket einreichen mit Screenshot, der Fehler wäre noch nicht bekannt !
Dann muss es aber wohl ein anderer Fehler gewesen sein. Laut ZwergEdeka war dieser hier dem Support bereits bekannt.
-
Ich habe am 27.06.2016 ein Ticket eingereicht und bereits am 28.06.2016 eine Rückmeldung erhalten
Zitat:
"Der Anbieter hat eine Änderung im Zugang ausgeführt. Da wir die
Webseite von Payback ansteuern und auslesen, bedeutet dieses, dass
ein Update der Screenparsering-Schnittstelle gemacht werden muss.
Eine Anpassung an die Änderungen ist zurzeit in Bearbeitung. Wir
sind zuversichtlich, dass die Funktionalität in Kürze wieder
hergestellt werden kann.Sobald hier eine Rückmeldung der Entwicklung erfolgt, werden wir
Sie kontaktieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Zitat Ende -
gleicher Fehler tritt erneut auf.
-
gleicher Fehler tritt erneut auf.
Nö, immer noch.
-
Nö, immer noch.
Hier auch - noch immer. Ticket eingereicht. Banking Kontakt(e) neu synchronisiert, keine Abhilfe.
Tom -
Nach dem heutigen Letstrade-Update auf 5.0.1.122 funktioniert wieder alles. Es dauert halt nur etwas bis alle Buchungen abgerufen sind.
Hier die Releasenotes: https://letstrade5.buhl.de/UpdateInformation.aspx?pid=5&VersionAlt=5.0.1.117&VersionNeu=5.0.1.122&Produkt=WISO+Mein+Geld
-
Hallo, habe gerade das update installiert und bei mir immer noch der gleiche Fehler.
-
Nach dem heutigen Letstrade-Update auf 5.0.1.122 funktioniert wieder alles. Es dauert halt nur etwas bis alle Buchungen abgerufen sind.
Hier die Releasenotes: https://letstrade5.buhl.de/UpdateInformation.aspx?pid=5&VersionAlt=5.0.1.117&VersionNeu=5.0.1.122&Produkt=WISO+Mein+Geld
Bei mir ging es schon mit 5.0.1.121 wieder und funktioniert auch mit der heutigen 5.0.1.122 einwandfrei.