So, habe heute Antwort vom Support bekommen:
"Zur korrekten Umbuchung , ist es erforderlich, erst die Bareinnahmen in der Kasse zu buchen. Im Anschluss daran, führen Sie bitte die Umbuchung auf das entsprechende Bankkonto durch und rufen abschließend die Umsätze erneut ab. Prüfen Sie bitte im Anschluss den Sachverhalt erneut
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihr Buhl Data Service Team"
Punkt 1 ist klar und wurde auch immer so gemacht (ausser ich hatte geschlafen). 2 verstehe ich nicht ganz, höchstens so, das auf Ver.Konto gebucht wird und wenn die Einzahlung aufs Bankkonten erfolgt, wieder zurück bzw. Ausgleich. 3 mache ich und für 4 bedanke ich mich.
Früher (vorm letzen Update) war das vielleicht besser, nicht aber einfacher!