Alles anzeigenABER dass es an der LetsTrade-Version hängt UND dann _so_ gelöst werden kann, ist schon übel:
Bitte lasse das Hervorheben in Grossbuchstaben. Ist unnötig (wir erfassen so kurze Texte auch ohne das inhaltlich) und kann als Schreien in Foren gedeutet werden (siehe Forenregeln).
Übel bzw. gravierend wäre es für mich, wenn keine Buchungen kämen. Die doppelten sind unschön und können ggf. leicht identifiziert/gelöscht werden.
Wenn das Umschalten auf den HBCI-Geschäftsvorfall zur Abholung der Buchungen jetzt ein anderes/korrektes Ergebnis zeigt, dann kann das verschiedene Ursache haben. Darüber kann man nur spekulieren, wenn man den Programmcode und die gelieferten Daten nicht kennt. Da halte ich mich raus. Für mich als Nutzer reicht es, wenn ich weiß, wie ich dieses kleine Problem selbst lösen kann.
Ich weiß ja nicht ob du ein Angestellter von Buhl bist oder nur ein Fanboy ABER (Nein ich schreie nicht) wenn du täglich hunderte Doppelbuchungen auf verschiedenen Konten hast ist das nicht mehr nur "unschön". Es ist auch kein "kleines Problem". Das mag für dich zutreffen wenn du jeden Tag nur 1-2 Buchungen auf deinem Konto siehst. Es gibt aber User bei denen sind es deutlich mehr.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin dir sehr dankbar für deinen Einsatz hier und vielen scheint dein Hinweis ja auch geholfen zu haben, trotzdem besteht das Problem jetzt seid einigen Tagen und von offizieller Seite gibt es noch immer kein Statement.
Gruß
Tom