Ich wäre dagegen.
Und vom Buhl-Support werdet Ihr hier im Anwenderforum wohl wenig bis nichts hören.
Ich wäre dagegen.
Und vom Buhl-Support werdet Ihr hier im Anwenderforum wohl wenig bis nichts hören.
Es wäre der Sache dienlicher, wenn sich BUHL zu Verbesserungsvorschlägen äußern würde als dass wir hier nur die persönlichen Meinungen von Moderatoren lesen.
Dann bist Du hier im Anwenderforum falsch und mußt Dich direkt an Buhl wenden. Und natürlich kann ich nur meine persönliche Meinung äußern, so wie Du es ja auch machst.
Ich wäre dagegen.
Also, gegen der Vorschlag selbst habe ich nichts. Aber was nicht ist, ist nicht. Und damit kann ich auch leben.
Und dass sein nicht Lustig, sondern eher traurik für eine rennommierte Firma
Und dass sein nicht Lustig, sondern eher traurik für eine rennommierte Firma
Was hat denn das damit zu tun. Das ist hier ein Anwender-helfen-Anwender-Forum, nicht der offizielle Support!
Dann kann man die Rubrik Verbesserungsvorschläge löschen, wenn sie nur von Anwendern gelesen wird.
Das sieht bei Starmoney besser aus. Da wird zu jedem Vorschlag die Anzahl der Zustimmungen genannt und der Status der Umsetzung mitgeteilt.
Auch beim Finanzmanager gibt es zu Nutzerfragen und Verbesserungsvorschlägen Antworten von Lexware.
Also mal umschauen, bevor hier so selbstbewußt argumentiert wird.
Dann kann man die Rubrik Verbesserungsvorschläge löschen, wenn sie nur von Anwendern gelesen wird.
Das hat niemand gesagt.
Also mal umschauen, bevor hier so selbstbewußt argumentiert wird.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst. Ich kann nur feststellen, wie es hier in diesem Forum ist. Das hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.
Das sieht bei Starmoney besser aus. Da wird zu jedem Vorschlag die Anzahl der Zustimmungen genannt und der Status der Umsetzung mitgeteilt.
Auch beim Finanzmanager gibt es zu Nutzerfragen und Verbesserungsvorschlägen Antworten von Lexware.
Leider sind deren Programme bisher nicht so gut, wie MeinGeld. Aber das ist natürlich (m)eine rein subjektive Meinung.
Ein guter Vorschlag ist einer, den Du unterstützt und den es in einem anderen Programm gibt? Das ist etwas wenig. Selbst wenn ich dafür wäre, so sollte doch ein Hauptkriterium sein, daß er den Wünschen/Nutzen der Mehrheit der Programmanwender entspricht. Das sehe ich hier einfach nicht.
Du siehst es hier nicht. Womöglich ist das auch etwas wenig.
Leider nicht hier, aber in anderen Bereichen des Forums schon.
Du siehst es hier nicht. Womöglich ist das auch etwas wenig.
Du setzt jetzt aber nicht nur pro und contra in diesem Thread ins Verhältnis, oder?
Die Ankündigung von Updates ist ja nun nicht gerade das, was sich manche hier vorstellen. Wozu auch? Das bekommt man über das Programm mitgeteilt.
Die Ankündigung von Updates ist ja nun nicht gerade das, was sich manche hier vorstellen. Wozu auch? Das bekommt man über das Programm mitgeteilt.
Es wird ja in den anderen Bereichen ehrlicher damit umgegangen .....
Es hat doch eigentlich einen guten Grund, warum wir hier keinen Support für Softwarederivate von Buhl leisten.
Ich verstehe es so, dass dort ein offizieller Buhl Support von miwe4 geleistet wird. Meine entsprechende Anfrage dort wurde leider kommentarlos gelöscht.
Es wird ja in den anderen Bereichen ehrlicher damit umgegangen .....
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst bzw. was da ehrlicher sein soll.
Ich verstehe es so, dass dort ein offizieller Buhl Support von miwe4 geleistet wird.
Wie kommst Du drauf? Wie sollte er unabhängig sein als offizieller Supporter?
In den "ehrlichen" Bereichen erkennt man das doch auch an den Benutzernamen:
Wir in Schwaben sagen: "Was mr gern höhrd, des glaubd mr gern!"
Das Forum läuft unter der Domäne buhl.de, hat das originale Buhl-Logo und Deine Beiträge werden als "Offizieller Beitrag" angezeigt.
Da kann sich dann aber jeder selber ein Bild von machen. Mir ist die Sachlage klar!
Deine Beiträge werden als "Offizieller Beitrag" angezeigt.
Das ist eine normale Standard-Forumsfunktion, die jemand bei Buhl mit administrativen Rechten einfach mal abschalten muss oder nur Buhl-Mitarbeiter anwenden muss.
Da kann sich dann aber jeder selber ein Bild von machen. Mir ist die Sachlage klar!
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Die Sachlage ist anders.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Die Sachlage ist anders.
wirklich ?
Wie ist dann diese Aussage zu werten?
Wir machen hier im Forum keine Steuerberatung, da wir diese nach dem Steuerberatungsgesetz auch gar nicht leisten dürfen.
Das Steuerberatungsgesetz regelt die gewerbliche Hilfeleistung in Steuersachen.
Wenn Ihr nur private Freizeitsupporter wäret, dann dürfte das doch gar keine Rolle spielen
Nein, es regelt die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen, gleich, ob entgeltlich oder unentgeltlich. Im konkreten Einzelfall helfen
darf man nur Angehörigen nach § 15 AO.
Wie ist dann diese Aussage zu werten?
Da gibt es nichts zu werten. "Wir", das sind wir alle Forumsbenutzer.
Wenn Ihr nur private Freizeitsupporter wäret, dann dürfte das doch gar keine Rolle spielen
Schaue Dir einfach mal die Paragraphen 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz an. Oder Du liest hier nach: Wer kann mir bei der Steuererklärung helfen? (buhl.de)
Und nun Schluß mit dieser nutzlosen Diskussion basierend auf Vermutungen.