Jetzt ausprobieren
Mite Zeiterfassung
mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit. Dank der Schnittstelle zu MeinBüro können Sie diese Arbeitszeiten jetzt per Knopfdruck Ihren Kunden in Rechnung stellen. Verbinden Sie MeinBüro und mite mit wenigen Klicks. Wählen Sie Arbeitszeiten aus mite aus und erstellen Sie mit einem einzigen Mausklick eine Rechnung. Abgerechnete Zeiten werden in mite automatisch archiviert. Hier können Sie mehr zu mite erfahren: https://mite.yo.lk/
Mite Zeiterfassung 1
Mite Zeiterfassung 2
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.