Jetzt ausprobieren
Shopify Shop-Schnittstelle
Komplizierte Verbindungen von Warenwirtschaft und Shopsystem/en gehören der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks ermöglicht WISO MeinBüro Web die zentrale Verwaltung unterschiedlicher Systemlandschaften.
 
Wickeln Sie Ihre Shopify Verkäufe und alle mit der Bestellung verbundenen Tätigkeiten in Ihrer Bürosoftware WISO MeinBüro Web übersichtlich und schnell ab. Ihre Bestellungen werden auf Knopfdruck als Aufträge nach WISO MeinBüro Web importiert und können dort weiterverarbeitet werden wie z.B. das Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen zu Ihren Bestellungen.
 
Unter Einstellungen > E-Commerce können Sie zusätzlich einstellen, ob zu den abgerufenen Bestellungen automatisch:
     * Rechnungen erstellt werden
     * Rechnungen versendet werden
     * Lieferscheine erstellt werden
 
Eine detaillierte Erklärung zur Anbindung Ihres Shopify Accounts finden sie hier: Shopify mit WISO MeinBüro Web verbinden
Shopify Shop-Schnittstelle 1
Shopify Shop-Schnittstelle 2
Shopify Shop-Schnittstelle 3
Shopify Shop-Schnittstelle 4
In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?