Jetzt ausprobieren
Shopware Shop-Schnittstelle
Komplizierte Verbindungen von Warenwirtschaft und Shopsystem/en gehören der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks ermöglicht WISO MeinBüro Web die zentrale Verwaltung unterschiedlicher Systemlandschaften.
 
Wickeln Sie Ihre Shopware Verkäufe und alle mit der Bestellung verbundenen Tätigkeiten in Ihrer Bürosoftware WISO MeinBüro Web übersichtlich und schnell ab. Ihre Bestellungen werden auf Knopfdruck als Aufträge nach WISO MeinBüro Web importiert und können dort weiterverarbeitet werden wie z.B. das Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen zu Ihren Bestellungen.
 
Eine detaillierte Erklärung zur Anbindung Ihres Shopware Accounts finden sie hier: Shopware mit WISO MeinBüro Web verbinden
Shopware Shop-Schnittstelle 1
Shopware Shop-Schnittstelle 2
Shopware Shop-Schnittstelle 3
Shopware Shop-Schnittstelle 4
Shopware Shop-Schnittstelle 5
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.