Nur für kurze Zeit: bis zu 40% Rabatt* auf WISO MeinBüro Web und bis zu 40% Rabatt* auf WISO MeinBüro Desktop!

Jetzt ausprobieren
DHL Versand-Schnittstelle
Eine manuelle Datenübertragung aus unterschiedlichen Systemen ist mühselig, zeitraubend und vor allem fehleranfällig. Vermeiden Sie Datenlücken durch automatisierte Datentransfers zu WISO MeinBüro Web.
 
Damit auch der Versand spielend leicht und fehlerfrei über die Bühne geht, haben Sie in WISO MeinBüro Web eine direkte Verbindung zu DHL. Erzeugen Sie dazu einfach direkt nach der Onlineshop-Bestellung ein DHL Versandlabel in Ihrem Onlinebüro, drucken Sie es aus und fertig! So müssen Sie auch hier nie wieder Daten doppelt erfassen bzw. händisch übertragen.
 
Eine detaillierte Erklärung zur Anbindung Ihres DHL Geschäftskundenkontos finden Sie hier: DHL mit WISO MeinBüro Web verbinden
DHL Versand-Schnittstelle 1
DHL Versand-Schnittstelle 2
DHL Versand-Schnittstelle 3
DHL Versand-Schnittstelle 4
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.