Jetzt ausprobieren
DHL Versand-Schnittstelle
Eine manuelle Datenübertragung aus unterschiedlichen Systemen ist mühselig, zeitraubend und vor allem fehleranfällig. Vermeiden Sie Datenlücken durch automatisierte Datentransfers zu WISO MeinBüro Web.
 
Damit auch der Versand spielend leicht und fehlerfrei über die Bühne geht, haben Sie in WISO MeinBüro Web eine direkte Verbindung zu DHL. Erzeugen Sie dazu einfach direkt nach der Onlineshop-Bestellung ein DHL Versandlabel in Ihrem Onlinebüro, drucken Sie es aus und fertig! So müssen Sie auch hier nie wieder Daten doppelt erfassen bzw. händisch übertragen.
 
Eine detaillierte Erklärung zur Anbindung Ihres DHL Geschäftskundenkontos finden Sie hier: DHL mit WISO MeinBüro Web verbinden
DHL Versand-Schnittstelle 1
DHL Versand-Schnittstelle 2
DHL Versand-Schnittstelle 3
DHL Versand-Schnittstelle 4
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.