Jetzt ausprobieren
E-Mail-Integration
Mit der WISO MeinBüro E-Mail-Integration behalten Sie immer den Überblick über die E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kunden.

Verknüpfen Sie einfach Ihren E-Mail-Account mit WISO MeinBüro Web und schon sehen Sie in WISO MeinBüro Web sämtliche Mails, die Sie einem Ihrer Kunden geschrieben oder von ihm/ihr empfangen haben. Neue E-Mails werden regelmäßig abgerufen, Ihren Kunden zugeordnet und intelligent zu Themen zusammengefasst.
E-Mail-Integration 1
E-Mail-Integration 2
E-Mail-Integration 3
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.