Nur für kurze Zeit: 50% Rabatt* auf WISO MeinBüro Desktop Zusatzmodule!
Anwendungsbereiche
Erweiterungen
Wissenswertes
Ihr Steuerberater & Sie
So klappt es mit der digitalen Zusammenarbeit.
Für Entwickler
Entwickeln Sie eigene Anwendungen für WISO MeinBüro Web.
Wunschfunktion
Teilen Sie uns mit, welche Funktion Sie sich in WISO MeinBüro wünschen.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Desktop
Noch unentschlossen?
Für Steuerberater
Digitale Zusammenarbeit mit allen Mandanten in MeinBüro Kanzlei.
Einrichtung
Schulungen
Hilfe-Center
Kontakt
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Suchen
Hier finden Sie Ihre Verträge, Kontaktdaten und Anfragen.
Eine Warenwirtschaft zu führen, bringt oft einen hohen organisatorischen und fehleranfälligen Aufwand mit sich – Stichwort: Manuell geführte Excellisten. WISO MeinBüro digitalisiert und automatisiert die wichtigsten Prozesse und hilft Ihnen so dabei, Zeit zu sparen.
Testphase endet automatisch – keine Kündigung nötig.
Egal, ob es um Artikelverwaltung, Warenversand oder die Inventur geht: WISO MeinBüro vereinfacht Ihre Warenwirtschaft anhand von ineinandergreifenden Prozessen. Beispiel gefällig? Gerne doch: Versenden Sie bestellte Waren, reduziert sich der Lagerbestand automatisch. Das dazugehörige Versandetikett erstellen Sie per Klick.
Legen Sie Artikel für Ihre Waren oder Dienstleistungen an, checken Sie Warenbestände und Lagerorte und überprüfen Sie, wie gut Ihre Artikel beim Kunden ankommen – dank artikelspezifischer Statistiken.
Erzeugen Sie mit wenigen Klicks Lieferscheine und Versandetiketten beim Versenden von Waren. Dabei wird der Lagerbestand automatisch aktualisiert.
Erledigen Sie Ihre Lagerbewertung samt anschließender Inventur maximal zeiteffizient dank digitaler Unterstützung durch WISO MeinBüro.
Hinweis: Klicken Sie in der Grafik auf einzelne Felder, um mehr zu erfahren.
"In WISO MeinBüro kann ich verschiedene Lager einrichten und bin jederzeit auf dem Laufenden."
Thomas Husemann, GDS MedienTeam - www.gds-medien.de - Kunde seit 2014
"WISO MeinBüro hilft uns sehr, zu überblicken, was wir an Produkten auf Lager haben. Das hilft uns auch bei der Inventur hinterher, welche hierdurch viel schneller geht."
Christiane Hattingen, Kaffeekontor Bonn - www.kaffeekontor-bonn.com - Kunde seit 2016
"In WISO MeinBüro wird unser hergestelltes Eis mit einer Chargennummer versehen. So kann es immer zurückverfolgt werden."
Gunther Nann, iceDate - www.icedate.com - Kunde seit 2014
"Wir haben unsere Warenwirtschaft wirklich immer im Blick. Wir können jede einzelne Buchung sehr schnell von jedem Arbeitsplatz aus durchführen und wissen immer, was, wo, wie passiert."
Florian Gnegel, Ladermanufaktur GmbH - www.ladermanufaktur.de - Kunde seit 2014
"Bei WISO MeinBüro ist uns wichtig, dass wir verschiedene Lagerorte hinterlegen können und immer die entsprechende Stückzahl im System haben."
Daniel Jud, PWS Offroad - www.pws-offroad.com - Kunde seit 2017
Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam prüfen wir unverbindlich, wie Sie als Unternehmer Ihre Warenwirtschaft mit WISO MeinBüro abbilden können. Wir klären individuelle Fragen und führen Ihnen auf Wunsch unsere Software in einer Demo vor.
Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.