x

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie MeinBüro jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Einfach Ihre E-Mail Adresse eintragen und Testversion erhalten.

Mein Büro Blog

Kundenstimmen

Und das sagen unsere Nutzer.

Bei über 40.000 Nutzern ist WISO Mein Büro im Einsatz. Machen Sie sich anhand der Kundenstimmen ein Bild davon mit welchem Erfolg. Aus unterschiedlichen Bewertungsportalen tragen wir hier die Meinung unserer Kunden zusammen.

Bewerten Sie uns!

Erzählen Sie uns wie sich WISO Mein Büro in Ihrer Praxis bewährt.

Eigene Kundenstimme abgeben

„WISO Mein Büro wurde mir von einem Kunden empfohlen. Danke dafür!! Top Software, sehr übersichtlich und leicht zu verwalten. Dazu kommt der extrem freundliche und hilfsbereite Service am Telefon. … heute nochmal erweitert! Die Software hilft beim Arbeiten und Zeit einsparen. Das zählt!“ (17.08.2017)

Björn Moos

„Nach Anlaufschwierigkeiten ein Programm mit dem ich gut arbeiten kann. Für kleinere Unternehmen genau richtig. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/in.“ (17.08.2017)

Bruno von Döllen

„Tolle Software, wenn man sich erst einmal eingefuchst hat, macht es richtig Spaß Büroarbeit zu erledigen.“ (17.08.2017)

Susan Lomoth

„Guten Tag, Herr Stefan Knuth hat uns in vielen Fragen sofort weitergeholfen. Auch eine versprochene E-Mail mit Hinweisbildern kam sofort. Super Service, besser gehts nicht. Mfg Baumann“ (12.08.2017)

Jürgen Baumann

„Seit Jahren wird WISO Mein Büro in unserem Büro eingesetzt. Wir sind mehr als zufrieden. Ein einfach zu bedienendes Programm mit allen Funktionen, die für ein Büro erforderlich sind. Dickes Lob auch für den freundlichen und kompetenten Support am Telefon!“ (05.07.2017)

Hans-W. Girkes

„Für mich gibt es keine bessere Bürosoftware!“ (29.06.2017)

Winfried Becker

„Eines der wenigen umfangreichen Warenwirtschaftsprogramme, das günstig ist und dabei wirklich gut aussieht. Es ist angenehm damit zu arbeiten. Wir haben zahlreiche andere Programme ausführlich getestet, aber keines sieht so gut aus und ist so „luftig“ gemacht. Zudem sind viele tolle Funktionen mit an Board wie z.B. die Office Funktion für Briefe.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es buchhalterisch nicht für Firmen mit doppelter Buchführung (z.B. GmbH) geeignet ist. Auch die Anlage mehrsprachiger Artikel könnte einfacher gelöst werden. Wenn das noch erweitert bzw. verbessert wird, dann ist es nahezu perfekt.“ (20.06.2017)

Christopher Assmann

„Berater Herr Christopher Keene ist super. Er ist sehr Kompetenz, sehr freundlich und erklärt alles sehr genau.“ (14.06.2017)

Hennadiy Rutman

„Nach dem Einstieg in WISO Mein Büro zu Anfang 2016 bin ich heute mehr begeisterter als damals. Diese Software lässt eine hochkomfortable Artikelverwaltung zu, ohne irgendwelche relevanten Buchungskonten zu belasten.
Der Umgang ist leicht und übersichtlich, dank vieler Kopierfunktionen werden Buchungen fix und einfach getätigt. Alles in allem ein rundum hilfreiches Werkzeug für den kleinen Betrieb.“ (13.06.2017)

Claudia Riedel

„Für mich gibt es keine Bessere Bürosoftware!!!
Super leichte Bedienung, ausgezeichnete Funktionen und wenig SchickSchnack. Alle die ein leicht zu bedienendes Rechnungsprogramm suchen kann ich persönlich MeinBüro nur empfehlen. Verknüpfungen sind super, gerade die fürs Online Banking und PayPal. Updates kommen regelmäßig und Fehler innerhalb des Programms werden sofort behoben. Sehr gut ist auch der Kundendienst und der Technische Support. Könnte man 10 Sterne vergeben von mir würdet ihr sie bekommen. Weiter so und auf ein erfolgreiches Jahr 2018.“ (09.06.2017)

Dennis Petersen
1 2 3 13

 

MeinBüro 30 Tage kostenlos testen!
- Angebote und Rechnungen schreiben,
- Kunden und Interessenten verwalten
- und vieles mehr...!