33 % Rabatt auf alle Jahreslizenzen

Ich kann meine Umsätze nicht mehr abrufen, was muss ich tun?

Banking

Ich kann meine Umsätze nicht mehr abrufen, was muss ich tun?


Zuletzt aktualisiert: 21.05.2024

In unserem Tutorial „Optionen Bank & Kasse in WISO MeinVerein Web“ geben wir Hilfestellungen dazu.

Zudem hilft es, wenn Sie den Bankkontakt erneut synchronisieren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:

  1. Navigieren Sie in den Bereich „Finanzen“ -> „Bank & Kasse„.
  2. Wählen sie das betroffene Konto aus, indem Sie auf die Kontokachel linksseitig im Menü klicken.
  3. Klicken Sie nun auf das 3-Punkt-Menü innerhalb der Kachel und führen Sie nacheinander die folgenden Funktionen aus. Folgen Sie dazu den Schritten in der Anwendung.
    • Bankkontakt bearbeiten
    • Bankkontakt synchronisieren

Zusätzlich können Sie unter „Kontoinformationen“ jederzeit einsehen, welche Funktionen für dieses Konto zur Verfügung stehen.

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Leider hast Du mit „Nein“ abgestimmt - erkläre uns gerne kurz weshalb:


AbfrageForm-Nein

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt


Sicheres Arbeiten mit WISO MeinVerein

DSGVO Siegel

DSGVO konform

MeinVerein Web ist für die da­ten­schutz­kon­for­me Nutzung nach DSGVO ausgelegt. Ihr schließt mit der Re­­gis­trier­ung einen Auf­trags­ver­ar­bei­tungs­ver­trag (AVV) ab. Bei Account­lö­schung werden Eure Vereinsdaten vollständig gelöscht. In der An­wen­dung sorgen ein Login sowie die Bestimmung von Zugriffsrechten für Datenschutz.

Software Hosted in Germany Logo

Software hosted in Germany

Eure Daten werden auf den mehrfach ge­schütz­ten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutsch­land gesichert. Das VdS-Zertifikat bestätigt, dass sich das Unter­neh­men orga­nisatorisch, technisch und prä­ven­tiv auf An­griffs­sze­na­rien vor­be­rei­tet hat und über passende Prozesse und Schutz­maß­nah­men verfügt.

buhl: Banking Logo

Lizenziertes Banking

Ihr arbeitet in MeinVerein Web mit dem li­zen­zier­ten buhl:Bank­ing. Dieses wurde als sicherer Kon­to­in­for­ma­ti­ons­- (KID) und Zah­lungs­aus­lö­se­dienst (ZAD) von der BaFin zertifiziert. Damit erfüllt das in­te­grier­te Banking die offizielle Zu­las­sung für PSD2-konforme Bankingdienste und höchste Standards.

Software as a Service Logo

Software as a Service (SaaS)

MeinVerein Web ist eine Anwendung, die über jeden Webbrowser oder mobil über die MeinVerein App aufrufbar ist. Dabei setzen wir auf mo­dern­ste Ver­schlüs­se­lungs­tech­nik (AES256) und legen höch­sten Wert auf Schutz vor Cyber­at­ta­cken und Ha­cker­an­grif­fen. Eure Daten sind damit vor dem Zugriff Dritter abgesichert.


Du benötigst eine Kaufberatung?

02735 90 96 700

Mo-Fr: 8-17 Uhr

Du hast technische Fragen zum Produkt?

02735 90 96 715 MeinVerein Web
02735 90 96 716 MeinVerein Desktop

Mo, Mi, Do, Fr von 9-17 Uhr & Di von 9-20 Uhr