Hinweis: Am Montag, den 06.05., wird ein WISO MeinVerein Web Update durchgeführt. Die Anwendung wird ab 6.30 Uhr für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein.

Was kostet die Onlinelösung?

Allgemein

Was kostet die Onlinelösung?


Zuletzt aktualisiert: 06.04.2023
Um den Finanzbereich vollumfänglich nutzen zu können, müsst Ihr ein Preispaket wählen.
  • Jedes Preispaket gilt für ein komplettes Jahr. Nach Ablauf des Jahres verlängert sich Euer Preispaket immer jeweils um ein weiteres Jahr. Ihr könnt Euer Preispaket jederzeit kündigen, sodass sich das Paket nach Ablauf des Vertragsjahres nicht mehr verlängert.
  • Die Ausbaustufe der Preispakete richtet sich nach der Anzahl an Mitgliedern, die Ihr verwaltet. Als Mitglied zählt dabei jeder Datensatz, den Ihr im Bereich „Mitglieder“ anlegt. Kontaktdatensätze haben keinen Einfluss auf das Preispaket. Verändert sich Eure Mitgliederzahl, so könnt Ihr jederzeit in ein anderes Preispaket wechseln.
  • Ihr könnt auswählen, ob Ihr Euer Preispaket jährlich oder monatlich (jeweils im Voraus) zahlt. Ein Hinweis an Euch: Die jährliche Zahlweise ist kostengünstiger als die monatliche Zahlweise.
  • Ihr startet bei uns immer mit einer kostenlosen und unverbindlichen 14-tägigen Testphase, in der Ihr neben den Grundfunktionen auch den Finanzbereich testen könnt.
  • Die Mobile App könnt Ihr, egal für welches Preispaket Ihr Euch entscheidet, kostenlos mitbenutzen. Die Mobile App umfasst ausgewählte Funktionsbereiche der Webanwendung.

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Leider hast Du mit „Nein“ abgestimmt - erkläre uns gerne kurz weshalb:


AbfrageForm-Nein

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt

Abschnitt


Sicheres Arbeiten mit WISO MeinVerein

DSGVO Siegel

DSGVO konform

MeinVerein Web ist für die da­ten­schutz­kon­for­me Nutzung nach DSGVO ausgelegt. Ihr schließt mit der Re­­gis­trier­ung einen Auf­trags­ver­ar­bei­tungs­ver­trag (AVV) ab. Bei Account­lö­schung werden Eure Vereinsdaten vollständig gelöscht. In der An­wen­dung sorgen ein Login sowie die Bestimmung von Zugriffsrechten für Datenschutz.

Software Hosted in Germany Logo

Software hosted in Germany

Eure Daten werden auf den mehrfach ge­schütz­ten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutsch­land gesichert. Das VdS-Zertifikat bestätigt, dass sich das Unter­neh­men orga­nisatorisch, technisch und prä­ven­tiv auf An­griffs­sze­na­rien vor­be­rei­tet hat und über passende Prozesse und Schutz­maß­nah­men verfügt.

buhl: Banking Logo

Lizenziertes Banking

Ihr arbeitet in MeinVerein Web mit dem li­zen­zier­ten buhl:Bank­ing. Dieses wurde als sicherer Kon­to­in­for­ma­ti­ons­- (KID) und Zah­lungs­aus­lö­se­dienst (ZAD) von der BaFin zertifiziert. Damit erfüllt das in­te­grier­te Banking die offizielle Zu­las­sung für PSD2-konforme Bankingdienste und höchste Standards.

Software as a Service Logo

Software as a Service (SaaS)

MeinVerein Web ist eine Anwendung, die über jeden Webbrowser oder mobil über die MeinVerein App aufrufbar ist. Dabei setzen wir auf mo­dern­ste Ver­schlüs­se­lungs­tech­nik (AES256) und legen höch­sten Wert auf Schutz vor Cyber­at­ta­cken und Ha­cker­an­grif­fen. Eure Daten sind damit vor dem Zugriff Dritter abgesichert.


Du benötigst eine Kaufberatung?

02735 90 96 700

Mo-Fr: 8-17 Uhr

Du hast technische Fragen zum Produkt?

02735 90 96 715 MeinVerein Web
02735 90 96 716 MeinVerein Desktop

Mo, Mi, Do, Fr von 9-17 Uhr & Di von 9-20 Uhr