Bitte unbedingt darauf achten, wie genau der Fehler oder Hinweis beschrieben ist. Nur so kann herausgefunden werden, wo der Fehler genau liegt. Oftmals fehlt noch eine Freigabe seitens der Bank oder eine bzw. mehrere IBANs sind fehlerhaft. Eine Hilfestellung ist in der Anwendung hinterlegt.
Hinweis: Wenn der Beitragslauf erneut ausgeführt werden soll, ist es wichtig, dass die Fälligkeiten der Beiträge in den Profilen der Mitglieder angepasst werden, sollte hier bereits die Fälligkeit vom System hochgesetzt worden sein. Dies kann auch per Massenänderung erfolgen.
WICHTIG: Wenn dies über die Massenänderung erfolgen soll, bitte unbedingt darauf achten, dass pro Beitrag eine Änderung der Fälligkeit erfolgen muss. Zudem sollte an dieser Stelle entschieden werden, ob die bestehenden Daten überschrieben werden sollen (Häkchen setzen) oder ob es sich lediglich um eine Ergänzung handelt (Häkchen NICHT setzen). Nur die Änderung der Fälligkeit ist nicht möglich!