So funktioniert die automatische Steuererklärung

So funktioniert WISO Steuer Title mobil

So funktioniert die automatische Steuererklärung

Automatisch, digital und ganz ohne Papier. So macht man Steuer heute!

So funktioniert WISO Steuer

So funktioniert die automatische Steuererklärung

Automatisch, digital und ganz ohne Papier. So macht man Steuer heute!

So funktioniert WISO Steuer
Funktionen WISO Steuer

Entdecke die cleveren Funktionen von WISO Steuer

Zu viel Arbeit, zu kompliziert, lohnt sich nicht – wer so über die Steuererklärung denkt, ist hier genau richtig. Denn WISO Steuer füllt die Erklärung automatisch aus und trägt vieles an der richtigen Stelle ein. Das Ergebnis: Wenig Aufwand und im Schnitt über 1.000 Euro Erstattung.

Steuererklärung online erstellen

Du möchtest WISO Steuer ausprobieren?

Starte jetzt einfach deinen kostenlosen Test. Anonym, ohne Verpflichtungen und so lange du möchtest. Erst bei der Abgabe an das Finanzamt fallen Gebühren an.
Das heißt: Null Risiko für dich.

Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen
Steuer-App Beispiel

Steuererklärung einfach per App

So machst du deine Steuererklärung mobil: Mit WISO Steuer kannst du nach Belieben von der App zur Online- oder Desktop-Version wechseln.

Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen
Steuer-App Beispiel

Steuererklärung, die begeistert

Steuer:Web Bewertung

Maximilian Dietmar

Sehr gutes und übersichtliches Programm das die Steuererklärung zum Kinderspiel macht. Bin sehr zufrieden.

Steuer:Web Bewertung

Sillebee

Mache meine Steuererklärung seit einigen Jahren mit WISO auf dem Computer und war auch hier sehr zufrieden. Jetzt kann ich das auch auf dem Handy. Tolles Upgrade!

Steuer:Web Bewertung

Angelika

Arbeitet besser als mein Steuerberater. Seit ich dieses Programm verwende, erhalte ich Geld zurück anstatt dass ich Geld bezahlen muss. Ist die Investition wert!

Steuer:Web Bewertung

S. Fuchs

Super Beratung, gut investiertes Geld und vor allem hatte man nicht das Gefühl schnell „abgefertigt“ zu werden. Die Sachbearbeiterin hat sich wirklich Zeit genommen!