Service und Support: Wir sind für Sie da.

Unser Service-Team ist stets für Sie da! Ob Fragen zum Leistungsumfang, zu den Kosten oder der Vernetzung mit meinverein.de –  unser Beratungsteam hilft Ihnen gerne weiter. Vielleicht benötigen Sie auch Unterstützung beim Datenimport oder der Einrichtung einiger Einstellungen? Hierbei helfen Ihnen unsere Mitarbeiter des Einrichtungsservices. Technische Fragen beantwortet unser Support. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich in unserer Community im WISO Mein Verein-Forum mit anderen Kunden auszutauschen.

 

Beratung
Einrichtungsservice
Support
Neuer_Verein_Datenubernahme

 


 

Hilfreiche Selbsthilfe.

Statt Informationen von unseren Service-Mitarbeitern zu erfragen, können Sie gerne selbst ein wenig in unseren Anleitungen und Videos stöbern. Vielleicht beantwortet sich die ein oder andere Frage von selbst oder es ergeben sich Anregungen in der täglichen Vereinsverwaltung mit WISO Mein Verein.

Anleitungen und Videos bieten sowohl WISO Mein Verein-Neulingen wie alten Hansen wertvolle Informationen und Tipps im Umgang mit unserer Software. Aktuelle Neuerungen des Programms stellen wir immer im Bereich Update-Infos vor. Allgemeine, oft gestellte Fragen haben wir in der FAQ-Rubrik gesammelt.

Falls sich weitere Fragen im Umgang mit WISO Mein Verein ergeben, zögern Sie bitte nicht, unsere Servicemitarbeiter zu kontaktieren!

 

Anleitungen
Videos
Update_Infos
Erste_Schritte