Vermisse bei den Punktekonten die Webmiles. Außer mir noch jemand?
Gruß
Dirk
Vermisse bei den Punktekonten die Webmiles. Außer mir noch jemand?
Gruß
Dirk
Zitat von "Billy1963"Vermisse bei den Punktekonten die Webmiles. Außer mir noch jemand?
Gruß
Dirk
Nein
Gruß
Wolfram
Zitat von "woever"Nein
Gruß
Wolfram
Web.Cent wäre auch nicht schlecht - obwohl ich mir nicht sicher bin, wie lange es die noch gibt, bei dem Raubbau den United Internet an Web.de derzeit betreibt...
Hi,
ich vermisse Webmiles auch!
at woever: Hollo Wolfram. Wenn du Webmiles nicht brauchst, dann gut für dich. Andere benutzen diesen Account. Dann halte ich doch aus dieser Diskussion heraus. Danke.
Gruß
Simon
Hallo,
das Webmiles nicht mit unter Punktekonten angelegt ist
Na ich hoffe ja dass es noch mit herein kommt.
Gruß an alle, Dirk.
Hallo,
ich vermisse auch webmiles. Schwer zu verstehen, warum sie noch nicht aufgenommen wurden.
Gruß Michael
Schließe mich an. Webmiles ist eines der größten Anbieter mit ner Menge Partner. Komisch, dass es noch nicht dabei ist.
Liebes Buhl-Team, bitte UNBEDINGT die Webmiles mit aufnehmen. Ist einer der größten Rabattanbieter überhaupt. Damit könntet Ihr uns MG-Nutzern wirklich einen großen Gefallen tun.
Vielleicht kann ja ein Buhl-Mitarbeiter mal ne Stellungnahme dazu abgeben, wann Webmiles endlich eingebunden wird...
Ich frage mich, ob einer der Buhl-Mitarbeiter überhaupt hier mal im Forum nachschaut. Leider scheint es so zu sein, dass der Ordner "Verbesserungsvorschläge" lediglich zur Gewissenberuhigung erstellt wurde. Bisher habe ich zu dem Thema "Webmiles" noch keinen kompetenten Beitrag gelesen. Wie bereits geschrieben ist Webmiles ja wohl nicht gerade ein kleiner Rabattanbieter und es würden wohl nicht wenige Nutzer die Aufnahme begrüßen, immerhin zahlen die Anwender ja jährlich einen nicht unerheblich Obulus für die Software. Da kann man ja wohl ein bischen mehr Service erwarten.
Webmiles wären nicht schlecht, könnte man gleichzeitig mit der ADAC-Kreditkarte realisieren (anderer Thread) :wink:
Zitat von "jensre"Webmiles wären nicht schlecht, könnte man gleichzeitig mit der ADAC-Kreditkarte realisieren (anderer Thread) :wink:
Welchen Vorteil hätte das bzw. was haben die gemeinsam?
Gruß
Dirk
Zitat von "Billy1963"
Welchen Vorteil hätte das bzw. was haben die gemeinsam?
Nichts. Aber Kreditkarten haben mehr mit einer Finanzsoftware zu tun, als Punktekonten.
Gruß
Sven
Zitat von "Sven"Nichts. Aber Kreditkarten haben mehr mit einer Finanzsoftware zu tun, als Punktekonten.
Da habe ich manchmal meine Zweifel, wenn ich die bitterbösen Postings lese, warum nicht z.B. die Super-VIP-Miles & More Deluxe unterstützt wird. :mrgreen:
Gruß
Dirk
Würde mich auch über ein Webmiles-Konto freuen...