Hallo,
der support meldet sich mal wieder nicht auf meine Anfrage, also versuche ich es mal wieder hier im Forum, wo mir bisher immer gut geholfen wurde, bzw. gute Vorschläge kamen.
also, ich habe MG8 am Laufen und habe die Aktualitätsgarantie. Habe mir jetzt die MG9 Version als Stick-Version bestellt, dies kostete 10 euro Aufpreis.
Allerdings habe ich das gleiche Problem, wie ich schon mit der 8er Version hatte, nämlich ich kann die Software nicht aktivieren, also auch nicht richtig benutzen!!
Bei MG8 hatte ich damit SEHR große Probleme. Das Forum hier hat mir gute Tipps gegeben (besonders Jürgen) und auch der Support hat mir geholfen, ABER... KEINE der Tipps halfen. Am Ende habe ich das PopUp Fenster, welches für die Aktivierung aufgeht mindestens 100 mal aktualisiert und vor-und-zurück.. und am Ende ging's.
ABER... es liegt nicht an meinem System, ich habe alles ausprobiert, was hier im forum steht und was mir auch für die 8er Version geraten wurde. Von Firewall deaktiviert bis Antiviren-Programm deaktiviert, IE neu installiert, Ports freigegeben usw...
Bei der 8er Version hatte ich am Ende die GLEICHEN Einstellungen wie am Anfang und dann klappte es doch auf einmal, OHNE eine Veränderung. Aber wie gesagt, ich komme fast nie durch, erhalten immer einen Fehler.
Das Popup Fenster geht auf, ich klicke auf WEITER für die Aktivierung, dann kommt ein graues Fenster, nach ca. 20 Minuten ein Fehler... das ist alles. Kein Grund, keine Fehler-Nummer, nix.
Auf den on4u Server kann ich mit dem browser zugreifen, erhalte dann die Bestätigungs-message.
So, bitte ein paar konstruktive Vorschläge. Der Support wird mir sowieso wieder die gleichen Sachen sagen, angefangen von Firewall bis hin zum Senden der Log Datei mittels des on4u3 Diagnose-tools. Ausserdem musste ich immer mind. 1 Woche auf Antwort vom support warten. Nun bei der 9er Version sind's schon 2 Wochen!!!
Freue mich auf eure hilfe!
danke, marc