Hallo, seit 3 Tagen kann ich zwar die Kontobewegungen richtig abrufen, Überweisung meldet aber Fehler.
Braucht man wieder eine Aktualisierung der Software? Mal sehen wer noch reagiert.
Otakar
Targobank - Überweisung geht nicht
- otakar
- Erledigt
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Überweisung meldet aber Fehler.
Immer wieder dieselbe Frage: welchen Fehler? Ohne das können wir uns auch über das Wetter unterhalten.
Mal sehen wer noch reagiert.
Ohne vernünftige Fehlermeldung an den Support (Ticket einreichen) wird da niemand reagieren können.
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Hallo,
handelt es sich um folgenden Fehler, der im angehängten Bild dargestellt wird?
Viele Grüße
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Hallo,
bei mir tritt der gleiche Fehler auf (Targobank):
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Das Verarbeitungssystem ist nicht verfügbar. (9210)"Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung.
Viele Grüsse -
Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung.
Schon ein Ticket beim Support eingereicht?
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Ja, bei mir handelt sich um denselben Fehler. 9010 und 9210.
Ticket habe ich gestern eingereicht und warte ungeduldig auf die Hilfe. -
Ticket habe ich gestern eingereicht
Das ist gut.
und warte ungeduldig auf die Hilfe.
Du wirst Dich aber unter Umständen in Geduld üben müssen.
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Ich reich auch mal ein Ticket ein.
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Hallo,
ein kleines Update: Der Support hat mir heute das aktuelle LTPreRelease zur Verfügung gestellt. Leider hat es den Fehler nicht beseitigt. Nun hat der Support Log-Dateien von mir erhalten.
Viele Grüße
Pooky
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Bei mir hat sich auch nichts verändert. Nachdem ich den Ticket eingereicht habe, sollte ich das HBCI-Konto neu synchronisieren, allerdings ohne Erfolg. Ich sollte auch SEPA-Überweisung probieren, das war aber gar nicht aktiviert.
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Ein Blick ins Forum hilft.
Ist also ein allgemeines Problem. -
Moin,
scheint noch immer ein allgemeines Problem zu sein ... (?)LG
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Auch nach dem gestrigen Up-Date funktioniert es noch nicht ...
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Auch nach dem gestrigen Up-Date funktioniert es noch nicht
Was auch nach einem Blick in die Änderungsliste nicht anzunehmen ist. Das dauert wohl noch.
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Hallo Zusammen,
dieses Problem besteht bei mir auch. Am Freitag habe ich mit der Targo-Bank telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das Online-Banking über MG nicht unterstützt wird. Danach habe ich direkt den Support von MG angerufen und dort wurde mir dies bestätigt, aber ich bekam etwas Hoffnung gemacht, dass gerade mit der Targo-Bank verhandelt wird, damit das Sepa-Verfahren von der Targo-Bank unterstützt wird. Ich selber finde diese Warterrei nicht in Ordnung, da ich schon seit über einem Monat kein Sepa-Verfahren nutzen kann.
Also müssen Wir uns noch eine Weile gedulden und hoffen Wir das Beste
MfG Gladius66FB_Addon_TelNo{
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Am Freitag habe ich mit der Targo-Bank telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das Online-Banking über MG nicht unterstützt wird.
Damit ist gemeint, daß sie allgemein kein standardisiertes Zugangsverfahren (HBCI) anbieten, auf welches externe Finanzsoftware (nicht nur Mein Geld) zugreifen könnte. Deshalb gibt es für die Targobank in MG den sogenannten Screenparser-Zugang (PIN/TAN Web).
Danach habe ich direkt den Support von MG angerufen und dort wurde mir dies bestätigt, aber ich bekam etwas Hoffnung gemacht, dass gerade mit der Targo-Bank verhandelt wird, damit das Sepa-Verfahren von der Targo-Bank unterstützt wird
Soll was genau heißen? Daß die Targo-Bank HBCI einführen will?
Ich selber finde diese Warterrei nicht in Ordnung, da ich schon seit über einem Monat kein Sepa-Verfahren nutzen kann.
Dann mußt Du die Bank wechseln.
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Hallo,
nach zwei Wochen Urlaub in den schönen österreichischen Bergen, fand ich zu Hause Antwort auf mein Ticket, es sollte das Konto neu synchronisiert werden. Habe heute zwei Mal gemacht, leider ist der Fehler wieder da und SEPA-Dienste werden auch nicht angeboten! Da seit dem 2.2. keine von Euch etwas geschrieben hat, ist es bei Euch TARGO-Banklern schon OK? Wenn es so bleiben sollte, ist es wirklich ein Grund die Bank zu verlassen.
Schönen Sonntag aus Berlin! -
Hallo,
eben bekam ich von der freundlichen Dame Y. Hörmann (Kundencenter Buhl) einen link zu neuem LTPreRelease. Nach dem einspielen und erneuter Synchronisierung läuft die Sache offensichtlich!
Danke an alle! -
Nach dem einspielen und erneuter Synchronisierung läuft die Sache offensichtlich!
siehe Änderungsliste.