Seit heute Nachmittag geht's bei mir auch nicht mehr. Da hat Payback wohl gebastelt.
Payback: Logout Button not found
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
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Nun geht es schon wieder nicht mehr
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Ticket einreichen.
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hat einer von euch bereits ein Ticket eingereicht? Bitte Rückmeldung, dann erspare ich mir das Log.
Danke
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All,
der Abruf funktionierte bei mir gestern Abend über den Screen-Parser auch nicht. Auf der Web-Seite konnte ich mich aber normal anmelden. Jetzt wollte ich mal Log-Dateien erzeugen und siehe da: Die Umsatzabfrage läuft wieder fehlerfrei durch.
Demnach handelte es sich nur um ein temporäres Problem?
Gruß
UFO
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Demnach handelte es sich nur um ein temporäres Problem?
Ja, sieht so aus. Die Abfrage dauert zwar, verglichen mit anderen, relativ lange, aber sie läuft wieder durch.
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Geht wieder !
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Nein, geht nicht. Zumindest bei mir funktioniert der Abruf nach Neueinrichtung der Logindaten genau EIN MAL!Beim zweiten erfolgt wieder eine Fehlermeldung (Logindaten nicht korrekt). Nach erneuter Neueinrichtung geht es wieder einmal, usw....
Liegt also wohl nicht an Payback diesmal.
Ticket ist eingestellt.
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Nein, geht nicht. Zumindest bei mir funktioniert der Abruf nach Neueinrichtung der Logindaten genau EIN MAL!Beim zweiten erfolgt wieder eine Fehlermeldung (Logindaten nicht korrekt).
Das hat aber meiner Ansicht nach nichts mit dem Zugang zu tun, sondern könnte einfach daran liegen, dass im Datentresor ein falsches Passwort hinterlegt ist. Da schon mal nachgeschaut?
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dann würde es ja garnicht funktionieren. es funktioniert bei mir - reproduzierbar- genau einmal nach Einrichtung, auch wenn der Eintrag im DT vorher gelöscht wurde.
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dann würde es ja garnicht funktionieren.
Doch, das würde es, denn bei der Kontoeinrichtung gibst Du ja immer die PIN manuell ein. Bei späteren Abfragen kommt die PIN dann aus dem DT, oder hast Du die da auch manuell eingegeben?
Ich kann jedenfalls beliebige male die Umsatzabfrage machen mit PIN aus dem DT, und es funktioniert reibungslos.
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Ich kann jedenfalls beliebige male die Umsatzabfrage machen mit PIN aus dem DT, und es funktioniert reibungslos.
nicht bei mir. Seit etwa Mitte Dezember kommt beim Kontoaktualisieren die Meldung "Logout Button not found". Hab' dann alles entfernt: HBCI-Eintrag, Datentresor-Eintrag. Wollte das Konto neu einrichten, doch auch da kommt die Melung "Logout Button not found". Ich stehe auf dem Schlauch, weil es offenbar nur mr so geht. Der Zugang über das Payback-Portal klappt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Abfolge der Captcha(?)-Bildchen keinem bestimmten Muster folgt. Die Anzahl der Bildchen-Tafeln, die auszuwerten sind. ist ziemlich variabel.
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Ich habe aktuell ebenfalls keinerlei Probleme mit der Payback-Abfrage.