Payback
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
So sieht es aus.
-
Sieht so aus als ob da Tante Google was in "reCaptcha V3" geändert hat,
obwohl man die Abfragen richtig als "Mensch" beantwortet, erkennt Google die Software und schmeisst einen als Bot raus....
-
obwohl man die Abfragen richtig als "Mensch" beantwortet, erkennt Google die Software und schmeisst einen als Bot raus....
Na ja, man muß auch ggf. aufpassen, daß man das nicht zu gut macht, denn da teilweise auch davon ausgegangen, daß ein Mensch Fehler macht...
-
Moin,
da ich nur eine geringe Hoffnung habe, Payback wieder online nutzen zu können, möchte ich das Konto offline stellen. Kennt jemand einen Weg?
Das letzte PreRelease 5.0.1.323 ist installiert, funzt aber nicht. Und ich gehe davon aus, dass bei Payback gezielt darauf hingearbeitet wird, einen externen Zugriff auf das Punktekonto zu verhindern. Schließlich bringt nur Werbung auf der eigenen Seite Kohle aufs Konto und wie schrieb Billy so schön ...anschaut, welcher Zauber da veranstaltet wird, bis man...
Ich erinnere mich noch an frühe Homebankingzeiten mit MS Money und BTX, da durfte man seine Abfragemakros noch selbst erstellen und einrichten
-
Das letzte PreRelease 5.0.1.323 ist installiert, funzt aber nicht.
Damit ging es gestern bei mir auf einmal wieder. Vielleicht noch mal offline stellen und Zugang neu einrichten.
Es werden aber nur die Umsätze ausgelesen. Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat, kann die Software natürlich keinen Anbieter/Laden mehr namentlich auslesen.
-
Danke, probiert über Zugang neu und wieder gescheitert
Sei es drum, wie bekomme ich das Konto nach offline? Ich hab die Umsätze seit Anfang Februar von der Smartdingens App abgeschrieben, wenn sich jetzt der Kontostand auf der Startseite noch ändern würde, wäre alles gut
-
Vielleicht auch mal aus dem Datentresor löschen. Auf jeden Fall immer Programm schließen und neu öffnen nach so etwas, bevor man es erneut probiert.
-
Sei es drum, wie bekomme ich das Konto nach offline?
Zum offline-Stellen die Zugangsart neu bestimmen und Offline-Konto auswählen.
-
Danke Euch, jetzt ist das Konto Offline. War eigentlich einfach, vielleicht sollte ich nicht immer um die Ecke denken
-
Es werden aber nur die Umsätze ausgelesen. Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat,
Es geht hier um Payback.
-
Es werden aber nur die Umsätze ausgelesen. Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat,
Es geht hier um Payback.
Klassischer Tippfehler. Ich meine auch Payback.
-
Es stellt sich aber schon die Frage, warum das Produkt des Mitbewerbers die Payback-Daten fehlerfrei übertragen kann.
Wobei Payback bei mir keine absolute Priorität darstellt. Mir ist die Funktionalität meiner Bankkonten deutlich wichtiger...
-
Klassischer Tippfehler. Ich meine auch Payback.
O.k., deshalb habe ich es auch noch einmal versucht. Und nach einigem Hin und Her auch hinbekommen. Es muß vorher möglichst alles bereinigt werden (Konto offline, Kontakt und DT-Eintrag entfernen) und wie Du schriebst, auch ggf. das Programm mal neu gestartet werden.
Und mit Geduld und Spucke geht es dann.
Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat, kann die Software natürlich keinen Anbieter/Laden mehr namentlich auslesen.
Das stimmt.
-
Es stellt sich aber schon die Frage, warum das Produkt des Mitbewerbers die Payback-Daten fehlerfrei übertragen kann.
Wie schon mehrfach erwähnt geht es auch mit dem aktuellen PreRelease von Mein Geld.
-
Was ist mit Kontakt entfernen gemeint? Ist das das Konto? Sind dann nicht alle Buchungen auch weg?
-
Was ist mit Kontakt entfernen gemeint? Ist das das Konto?
Nein, dann hätte ich Konto geschrieben. Es gibt für jeden Zugang eines Kontos einen Kontakt, in dem alle Zugangsdaten hinterlegt sind.
Siehe Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Sind dann nicht alle Buchungen auch weg?
Nein. Solange man das nicht mit dem Konto verwechselt und dieses löscht.
-
Es soll ja eine Handy App geben, mit der man seine Kundenkarten verwalten und sogar die Punkte u.a. bei Payback abrufen kann. Diese App ist kostenlos und hat, trotz der Symbole auf der Homepage von Payback, keine Probleme alles korrekt abzurufen. Warum bekommt Buhl das nicht hin ?
Und ja, es gibt wichtigeres als Payback.
-
Moin,
da ich nur eine geringe Hoffnung habe, Payback wieder online nutzen zu können, möchte ich das Konto offline stellen. Kennt jemand einen Weg?
Das letzte PreRelease 5.0.1.323 ist installiert, funzt aber nicht. Und ich gehe davon aus, dass bei Payback gezielt darauf hingearbeitet wird, einen externen Zugriff auf das Punktekonto zu verhindern. Schließlich bringt nur Werbung auf der eigenen Seite Kohle aufs Konto und wie schrieb Billy so schön ...anschaut, welcher Zauber da veranstaltet wird, bis man...
Ich erinnere mich noch an frühe Homebankingzeiten mit MS Money und BTX, da durfte man seine Abfragemakros noch selbst erstellen und einrichten
Ich finde es dann nur "seltsam" wie eine andere Konkurrenzsoftware,
sowohl mit Payback als auch Paypal funktioniert, selbst in der aktuellen Version der Homepages.
Sogar SCHUFA und Amazon-Konten funktionieren dort, was hier nicht ist.
Ansich finde ich Mein Geld ja wirklich nice, aber in der heutigen Zeit wichtige Dienste funktionieren entweder gar nicht (SCHUFA, Amazon,...)
oder wochenlang nicht (Payback, Paypal).
Dafür war die Software eigentlich viel zu teuer.
-
Das letzte PreRelease 5.0.1.323 ist installiert, funzt aber nicht.
Es werden aber nur die Umsätze ausgelesen. Da PayPal jetzt auf Symbole umgestellt hat, kann die Software natürlich keinen Anbieter/Laden mehr namentlich auslesen.
Andere können es auch, gerade extra nochmal getestet und meine Bezahlvorgänge von gestern werden ganz regulär abgerufen.