Payback Abfragefehler
- Schtonk
- Unerledigt
-
-
Ticket an den Support.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Payback Abfrage mal wieder defekt. Screenparser müsste angepasst werden“ zu „Payback Abfragefehler“ geändert. -
PS: Banking Kontakt liess sich ohne Fehler synchronisieren.
Bei dem Payback Konto? Das ist mir nie gelungen. Wie hast Du das gemacht? Bei mir ist das Icon immer deaktiviert, wenn ich auf dem Payback-Konto bin.
-
PS: Banking Kontakt liess sich ohne Fehler synchronisieren.
Bei dem Payback Konto? Das ist mir nie gelungen. Wie hast Du das gemacht? Bei mir ist das Icon immer deaktiviert, wenn ich auf dem Payback-Konto bin.
Anleitung zum Synchronisieren von Banking Kontakten hier: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1797
Ich habe die Version ab "Alternatives Vorgehen" durchgeführt. Funktioniert genau wie angegeben.
Gruss
Schtonk
-
Ticket an den Support.
Done.
-
Anleitung zum Synchronisieren von Banking Kontakten hier: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1797
Ich habe die Version ab "Alternatives Vorgehen" durchgeführt. Funktioniert genau wie angegeben.
Das gilt aber meines Wissens nach nur für HBCI-Kontakte.
Payback ist "PIN/TAN Web"
-
In der .413 gibt es etwas für Paback. Könnt Ihr testen.
-
-
In der .413 gibt es etwas für Payback. Könnt Ihr testen.
Leider Fehlanzeige; "es können keine onlinefähigen Konten zu diesen Verbindungsdaten zurückgeliefert werden".
-
Leider Fehlanzeige; "es können keine onlinefähigen Konten zu diesen Verbindungsdaten zurückgeliefert werden".
Sorry, ich konnte damit Umsätze wieder abrufen:
Soviel auch zum Thema "anderen den Test ersparen"
-
-
Wer weiß, was da im Hintergrund wieder verändert wurde?
Also der Zeitstempel der Datei ist von Heute 13:12:14 Uhr
-
Das ist meine auch ...
Aber iIch habe an meinem Rechner gar nichts verändert zwischen den Fehler-Meldungen oben und der Meldung, wo es wieder läuft.
OK, ein paar Mails geschrieben und im Netz gesurft.
Also müssen die Gründe, warum es jetzt funktioniert, außerhalb liegen!
-
Also müssen die Gründe, warum es jetzt funktioniert, außerhalb liegen!
Beim Payback-Server bzw. bei der Antwort des Servers. Oder es wurden vorhin andere Banner eingeblendet oder ReCaptcha geschickt oder...
-
Geht jetzt in der Tat wie von Zauberhand.
-
-
Hallo,
ich hatte bereits Kontakt zum Support.
Per E-Mail habe ich einen Link für ein Update, sowie die Vorgehensweise, erhalten.
Jetzt steht das Payback-Konto in "Offline".
Wenn ich nun versuche, die Zugangsart umzustellen, kommt als Ergebnis folgende Meldung zurück:
-
Von der Kundenbetreuung Buhl habe ich jetzt folgende Antwort erhalten.
Vielleicht betrifft es den Einen oder Anderen auch.
-
Danke für das Teilen der E-Mail. Sehr aufschlussreich und nachvollziehbar.
-
Auch von mir Danke für die E-Mail.
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und habe auch tatsächlich das Konto eingerichtet und alle Buchungen seit Januar 2019 eingelesen bekommen.
Starte ich nun allerdings eine erneute Umsatzabfrage, erhalte ich die Fehlermeldung aus #16.
Stelle ich das Konto offline und lösche den HBCI Kontakt, erhalte ich die Fehlermeldung aus #17 beim Versuch das Konto wieder online zu stellen.
Das selbe geschieht beim Löschen des Kontos und dem Versuch es neu einzurichten.
Es mag Zufall sein, aber die Einrichtung funtionierte bei mir auch immer erst nach 22 Uhr.
Sehr aufschlussreich und nachvollziehbar.
Dieser Aussage kann ich leider nicht ganz zustimmen!
Das Problem mit dem Captcha ist bekannt und nachvollziehbar.
Wenn allerdings auf der Payback-Seite kein Captcha vor oder nach der Abfrage von Mein Geld auftaucht, dann besteht doch der Verdacht, dass das Problem bei Mein Geld liegt.
Ich habe zur Zeit parallel noch mein altes Finanzprogramm eines anderen Anbieters laufen.
Dort gab es auch länger ein Problem mit der Payback-Karte.
Dieses Problem wurde bereits vor mehreren Wochen mit einem Update behoben.
Seitdem läuft die Abfrage stabil und problemlos.
Wäre schön, wenn Mein Geld hier doch mal nachjustieren würde!