Produkte
Alle Produkte
Steuern
Finanzen
Büro
Immobilien
Verein & Security
hausblick
Handwerkersoftware
Testversionen
Alle Testversionen
Steuern
Finanzen
Büro
Immobilien
Verein & Security
Handwerkersoftware
Kundencenter
Anmelden
steuer:Welt
steuer:Web
steuer:Sparen
vermieter:Welt
vermieter:Web
hausblick.de
Finanzen
finanzblick
Mein Geld
verbraucherblick
Mein Verein
Mein Büro
Mein Büro
Meisterbüro
invoiz
Produkte
Alle Produkte
Steuern
Finanzen
Büro
Immobilien
Verein & Security
hausblick
Handwerkersoftware
Testversionen
Alle Testversionen
Steuern
Finanzen
Büro
Immobilien
Verein & Security
Handwerkersoftware
Kundencenter
Anmelden
Kundencenter
Anmelden
Suchen
steuer:Welt
steuer:Web
steuer:Sparen
vermieter:Welt
vermieter:Web
hausblick.de
Finanzen
finanzblick
Mein Geld
verbraucherblick
Mein Verein
Mein Büro
Mein Büro
Meisterbüro
invoiz
Ihr Warenkorb ist zum aktuellen Zeitpunkt leer.
Sie sind hier:
Sie erhalten die Meldung: "Es kann nicht von einer [..] Version auf eine [..] upgedated werden."
Sie erhalten die Meldung: "Es kann nicht von einer [..] Version auf eine [..] upgedated werden."
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Zurück
Sie erhalten die Meldung: "Es kann nicht von einer [..] Version auf eine [..] upgedated werden."
Gepostet am
02.06.2017
Wenn Ihnen die oben stehende Meldung angezeigt wird, dann versuchen Sie das Programm WISO Lohn & Gehalt 365 oder WISO Buchhaltung 365 (oder umgekehrt) zu installieren, haben aber schon eines der beiden Programme installiert. In diesem Fall ist das parallele Installieren nicht möglich, weil es sich um Module handelt, welche einen Teilbereich aus dem Programm WISO Unternehmer 365 darstellen. Bei einer Installation wird das gleiche Verzeichnis verwendet und die Installationsroutine erkennt dies.
Haben Sie die Produkte über uns erworben, lassen Sie uns in einem solchen Falle den Kaufbeleg und die Garantie-Nummer der erworbenen Programme zukommen. Unsererseits wird dann ein Programmupgrade auf die Software WISO Unternehmer erfasst. Anschließend erhalten Sie von uns die neue Garantie-Nummer, welche zur Installation verwendet werden kann.
Bitte lassen Sie uns den Kaufbeleg und die Garantie-Nummer über ein Ticket wie folgt zukommen:
Öffnen Sie die Website
https://www.buhl.de/schreiben_sie_uns.html
Geben Sie bei "Mit buhl:Konto anmelden" Ihre Anmeldedaten ein.
Nachdem Sie sich angemeldet haben wählen Sie das Produkt zu dem Sie eine "Anfrage stellen" möchten.
Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen über die Schaltfläche "Durchsuchen" bei "Datei(en) hochladen" die Kopien des Kaufbeleges aus.
Senden Sie über die gleichlautende Schaltfläche Ihr Ticket inklusive der benötigen Daten an uns.
Wenn Sie die neue Garantie-Nummer erhalten haben, folgen Sie der nachfolgend verlinkten Anleitung zur Neuinstallation:
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.
Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden:
Allgemeines & Technisches
Anfrage verfassen
Kundencenter
Startseite
Mein Kundenkonto
Meine Produkte und Verträge
steuer:Automatik
Kontoverbindung ändern
Rechnung Online verwalten
Newsletter verwalten
Kontaktdaten ändern
Passwort oder E-Mail ändern
Support
Updates
FAQs
Kundenbetreuung (17)
Steuer (1828)
Finanz (1427)
Immobilien (833)
Büro (320)
hausblick (28)
Sicherheitssoftware (44)
finanzblick (49)
Ratgeber (12)
Apps (13)
Foren
Wichtige Meldungen
Allgemeine News
Anfragen
Anfrage stellen
Meine Anfragen