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Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Sie erhalten die Meldung: "Es kann nicht von einer [..] Version auf eine [..] upgedated werden."

Gepostet am 28.03.2017

 
Wenn Ihnen die oben stehende Meldung angezeigt wird, dann versuchen Sie das Programm WISO Lohn & Gehalt oder WISO Buchhaltung (oder umgekehrt) zu installieren, haben aber schon eines der beiden Programme installiert. In diesem Fall ist das parallele installieren nicht möglich, weil es sich um Module handelt, welche einen Teilbereich aus dem Programm WISO Unternehmer darstellen. Bei einer Installation wird das gleiche Verzeichnis verwendet und die Installationsroutine erkennt dies.
 
Haben Sie die Produkte über uns erworben, lassen Sie uns in einem solchen Falle den Kaufbeleg und die Garantie-Nummer der erworbenen Programme zukommen. Unsererseits wird dann ein kostenloses Programmupgrade auf die Software WISO Unternehmer erfasst. Anschließend erhalten Sie von uns die neue Garantie-Nummer, welche zur Installation verwendet werden kann.
 
Bitte lassen Sie uns den Kaufbeleg und die Garantie-Nummer über ein Ticket wie folgt zukommen:
  1. Öffnen Sie die Website https://kundencenter.buhl.de 
  2. Geben Sie bei "Login" Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein.
  3. Nachdem Sie sich angemeldet haben klicken Sie bitte auf "Ticket einreichen".
  4. Wählen Sie im Bereich "Technische Unterstützung" "Büro" aus und klicken auf "Weiter".
  5. Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen über die Schaltfläche "Durchsuchen" bei "Datei(en) hochladen" die Kopien des Kaufbeleges aus.
  6. Senden Sie über die gleichlautende Schaltfläche Ihr Ticket inklusive der benötigen Daten an uns.
Wenn Sie die neue Garantie-Nummer erhalten haben, folgen Sie der nachfolgend verlinkten Anleitung zur Neuinstallation:
 
 
 

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