loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Wo finde ich meine Garantie-Nummer?

Gepostet am 24.05.2018;

Die Garantie-Nummer zur Installation Ihrer Software finden unsere Vertragskunden beispielsweise auf der jährlichen Verlängerungsrechnung. Kunden die einen Download in unserem Onlineshop erwerben, finden die Garantie-Nummer direkt nach erfolgreichem Kauf auf der Shop-Seite und ebenfalls auf der Rechnung.

Alle Kunden die einen Vertrag in unserem Haus besitzen, einen Download erworben haben oder ein im Handel erworbenes Produkt online registriert haben, finden die jeweiligen Garantie-Nummern auch jederzeit im eigenen Kundenkonto auf www.buhl.de. Um Ihre Garantie-Nummern einzusehen, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto an. Hier sehen Sie nun unter dem Punkt "Meine Produkte und Verträge" eine Auflistung aller bei uns bezogenen oder registrierten Produkte. Die jeweils zugehörige Garantie-Nummer wird Ihnen sowohl bereits auf der Übersichtsseite als auch auf den Detailseiten zu den einzelnen Verträgen angezeigt. 

Sofern Sie im Handel oder unserem Shop ein Produkt in einer Einzelbox erworben haben und dieses noch nicht registriert haben, finden Sie die gültige Garantie-Nummer auf der Innenseite der DVD-Hülle direkt über dem Datenträger.

Natürlich können Sie unser Service Center auch telefonisch kontaktieren oder jederzeit schriftlich, indem Sie hier eine Anfrage übermitteln.



Anfrage verfassen