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Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Meine CD ist nicht angekommen oder defekt, wie erhalte ich Ersatz?

Gepostet am 15.06.2018

Sowohl registrierte Kunden als auch Kunden mit Verträgen direkt in unserem Haus, haben jederzeit und vollkommen kostenfrei die Möglichkeit, Ersatzdatenträger oder auch Handbücher zur genutzten Software anzufordern.

Besuchen Sie hierzu bitte ganz einfach die Internetseite www.buhl.de und melden sich dort mit Ihren Zugangsdaten an. Falls Sie noch keine Zugangsdaten vergeben haben, können Sie sich als registrierter Kunde mit Hilfe Ihrer E-Mail Adresse oder Ihrer Kundennummer in Kombination mit der registrierten Garantie-Nummer Ihres Produkts eigene Zugangsdaten vergeben.

  1. Um die kostenlose Lieferung eines Ersatzdatenträgers oder eines Handbuchs anzufordern:

    Klicken Sie bitte im linken Navigationsmenü der Seite auf "Meine Produkte und Verträge" und wählen auf der nun erscheinenden Ansicht zunächst das gewünschte Produkt aus. Klicken Sie die Kachel dieses Produkts an, um zur Detailansicht zu gelangen.  Hier klicken Sie nun einfach auf "Handbuch, Datenträger oder Magazin bestellen" und führen im Folgenden den kostenfreien Bestellprozess durch.
  2. Um Ihre Software als Download herunterzuladen:

    Klicken Sie bitte im linken Navigationsmenü der Seite auf "Meine Produkte und Verträge" und wählen auf der nun erscheinenden Ansicht zunächst das gewünschte Produkt aus. Klicken Sie die Kachel dieses Produkts an, um zur Detailansicht zu gelangen.  Hier klicken Sie nun einfach auf "Downloads zu Ihrem Vertrag". Auf der nächsten Seite werden Ihnen sämtliche zur Verfügung stehenden Versionen Ihrer Software angezeigt, laden Sie die gewünschte einfach per Klick auf das Wolkensymbol herunter und speichern Sie diese auf Ihrem Rechner.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch an unser Service Center übermitteln oder formlos schriftlich, indem Sie hier eine Anfrage an unser Service Center senden.



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