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Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Wo erhalte ich Hilfe bei der Anwendung meiner Software?

Gepostet am 29.05.2018;

Für alle Anfragen zur Anwendung oder Technik unserer Produkte, stehen für Sie speziell geschulte Supportmitarbeiter zur Verfügung. Neben den zahlreichen FAQ Beiträgen zu allen häufig gestellten Fragen rund um unsere Produkte, können Sie unsere Support-Teams sowohl schriftlich als auch telefonisch kontaktieren. Natürlich steht bei einer schriftlichen Anfrage auch die Möglichkeit zur Verfügung, Dateien wie Screenshots oder Datenbanken an unseren Support zu übermitteln.

Um eine schriftliche Anfrage zu stellen, besuchen Sie bitte die Internetseite https://www.buhl.de/anfrage-stellen und melden sich dort entweder mit Ihren bereits bestehenden Benutzerdaten an oder erstellen Sie sich ein eigenes buhl:Konto, sofern Sie bislang noch nicht über ein buhl:Konto verfügen.

Falls Sie Dateianhänge zur Verfügung stellen möchten, klicken Sie beim Erfassen Ihrer Anfrage auf die Schaltfläche "Datei auswählen" und öffnen Sie das Verzeichnis in dem sich die benötigte Datei befindet. Durch einen Doppelklick auf die Datei wird die Auswahl in das Supportformular übernommen. Der Dateianhang wird direkt über eine SSL gesicherte Verbindung auf unserem Server gespeichert. Sofern zum Öffnen der Dateianhänge ein Passwort benötigt wird, teilen Sie dieses bitte direkt in Ihrer Nachricht oder telefonisch mit.

Erläutern Sie im Feld "Nachricht" bitte detailliert den Sachverhalt, so dass eine umfassende Beantwortung Ihrer Anfrage möglich ist und klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Anfrage senden".

Die Rufnummern für die unterschiedlichen Supportgruppen finden Sie auf der Internetseite https://www.buhl.de/support.html, klicken Sie dort bitte einfach auf "zeige Hotlinenummern" Es handelt sich bei jeder Rufnummer um eine reguläre Festnetz Telefonnummer.



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