loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Wie können Kontoauszüge automatisch abgerufen werden?

Gepostet am 24.04.2018;

In der Kontoverwaltung können Sie die automatische Abfrage des elektronischen Kontoauszugs veranlassen:

  1. Gehen Sie in den Programmbereich "Konten".
  2. Markieren Sie in der Tabelle das betroffene Konto.
  3. Klicken Sie auf "Bearbeiten" (am rechten Rand der Details).
  4. Wechseln Sie in den Details zu "Umsatzparameter".
  5. Treffen Sie bei "Kontoauszug automatisch abufen" eine Auswahl, die Ihren Anforderungen entspricht.
  6. Speichern Sie die Änderung mit "Ok".

Bei der Auswahl "In Onlinecenter legen am" ist der Auftrag am ausgewählten Tag von Ihnen zu versenden, beziehungsweise bei "Mit Umsatzabfrage am" ist am betreffenden Tag von Ihnen eine Umsatzabfrage auszuführen. Andernfalls werden die elektronischen Kontoauszüge nicht abgerufen.



Anfrage verfassen