loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Was ist die Online-Poststelle in WISO Mein Büro 365?

Gepostet am 16.05.2018;

Schneckenpost war gestern, heute gibt´s E-Mail, SMS & Co. Das lässt sich auch im Büro nutzen. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit Mitglieder über aktuelle Aktionen und Termine zu informieren. Und die Briefpost? Auch da gibt´s eine Lösung:

Die Online-Poststelle erspart das Anstehen am Postschalter. Dokument per Klick hochladen und vom Dienstleister ausdrucken, kuvertieren, frankieren und versenden lassen. Spart Zeit, Geld und Arbeit.

Aus der Software kann der Service direkt über jeden "Drucken-Dialog" angesprochen werden. Sie finden dort einen zusätzlichen Drucker "Online-Poststelle".

Richten Sie Online-Poststelle wie folgt an:

  • Wechseln Sie in der Software auf "Office > Online-Poststelle".
  • Klicken Sie anschließend auf "F2 Einstellungen Online-Poststelle".
  • Klicken Sie anschließend auf den blauen Eintrag "registrieren Sie sich jetzt".
  • Es öffnet sich eine Internet-Seite, auf welcher Sie sich regristrieren.
  • Nach Abschluss der Registrierung, wechseln Sie erneut in die Software zurück und geben in den Einstellungen Ihre Zugangsdaten ein.

Achtung: Es ist unbedingt notwendig, dass Sie sich aus der Software heraus für die Online-Poststelle registrieren. Haben Sie sich bereits außerhalb der Software registriert, ist eine erneute Registrierung erforderlich. Wenden Sie sich zum entfernen des bisherigen Zugangs bitte an die E-Mail Adresse support@iofactory.de

Alles weitere erfahren Sie unter: https://poststelle.buhl.de

 


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Allgemein & Technisch

Anfrage verfassen