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Individuelle Felder – Verwaltung in den Listen

Individuelle Felder können Sie u.a. auch über die Listen in der Anwendung hinzufügen bzw. bestehende Felder überarbeiten. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie eine der Stammlisten.
2. Wählen Sie am rechten oberen Bildrand das 3-Punkt-Menü an und dort „Individuelle Felder“ aus.

Listen-Uebersicht-Individuelle-Felder-erstellen-

3. In der Bildschirmmitte öffnet sich nun ein neues Fenster (siehe Abbildung unten). Sofern bereits Individuelle Felder erstellt wurden, sehen Sie diese dort gelistet.

Listen-Individuelle-Felder-erstellen

4. Über „+Feld hinzufügen“ können Sie weitere Individuelle Felder anlegen oder über das -Symbol bestehende Felder löschen.
5. Sobald Sie auf „Speichern“ klicken, werden die Änderungen/Ergänzungen in den Einstellungen und in den Profilen übernommen.

ACHTUNG!
Nachträgliche Änderungen am Feldtyp können Fehler verursachen und sollten daher nicht durchgeführt werden.