Das Video – Vereinsverwaltung mit WISO Mein Verein

Mit WISO Mein Verein wird die Vereinsverwaltung zur Nebensache!

Mit WISO Mein Verein regelt ihr alles, was die Mitglieder im Verein, deren Beiträge und das Zahlen dieser betrifft. Auch Rechnungen können erstellt und aus dem Programm versendet werden. Aber auch Spenden sind schnell quittiert oder Sitzungen im Nu vorbereitet. Natürlich darf auch die Kommunikation nicht zu kurz kommen. Aber schaut doch selbst:

Das Video – Vereinsverwaltung mit WISO Mein Verein:

Was kann WISO Mein Verein?

Unter anderem könnt ihr mit der Software:

  • Beitragssätze für Gruppen festlegen,
  • Beiträge automatisch einziehen,
  • Neue Mitglieder in die Datenbank einpflegen,
  • Rechnungen erstellen und automatisiert versenden,
  • Zahlungserinnerungen anfertigen und mit wenigen Klicks versenden,
  • Zahlungen in der Übersicht im Blick behalten,
  • Spenden quittieren,
  • Sitzungen wie Vorstandssitzungen vorbereiten,
  • Kommunikation und Terminplanung mit der Online-Plattform meinverein.de.

Startet jetzt in eine neue Phase der Vereinsverwaltung mit WISO Mein Verein!

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Website.

 

Transkript

Max liebt seinen Verein.
Wenn nur Verwaltung und Organisation nicht so aufwendig wären!
Freiwillig bergeweise Papierkram erledigen? Stundenlang gemeinschaftliche Termine koordinieren?
Max kann sich Schöneres vorstellen.
Aber einer muss es ja tun…

Zeit zum Umdenken, Max!
Mit WISO Mein Verein, Deutschlands führender Vereins-Software, wird die Verwaltung zur Nebensache: transparent, blitzschnell und supereinfach.

Max kann jetzt alles mit wenigen Klicks erledigen!
Egal ob er Beiträge für verschiedene Gruppen festlegt
Den automatischen Beitragslauf für alle Mitglieder aktiviert…
Oder das neue Vereinsmitglied Laura in das System einpflegt.
Auch die Rechnungen versendet er automatisiert aus dem Programm heraus ¬– entweder klassisch als Ausdruck oder online per E-Mail.
Wunderbar!…Laura hat ihre erste Rechnung bekommen!
Aber gezahlt hat sie noch nicht.
Deshalb bekommt sie eine Erinnerung per E-Mail
Und siehe da…Laura hat gezahlt.
Auch die Zahlungsliste ist bereits aktualisiert – wie praktisch!
Sogar Spenden von Sponsoren sind mit wenigen Klicks quittiert.
Zeit genug, um die nächste Vorstandssitzung vorzubereiten
Und das Beste: die Statistiken sind per Knopfdruck abrufbar.

Egal ob von zu Hause aus, auf der Arbeit oder von unterwegs mit dem Smartphone:
Über die Online-Plattform meinverein.de bleiben die Mitglieder mühelos in Verbindung und managen gemeinsame Termine in Echtzeit.

Da die Daten ausschließlich auf deutschen Servern der Firma Buhl gesichert sind, sind sie bestmöglich vor unbefugten Zugriffen durch Dritte geschützt. Das ist Datenschutz made in Germany.

Und Max? Der hat jetzt viel mehr Zeit für das, was ihm wirklich wichtig ist – Zeit für seinen Verein!
Egal, ob alleine oder im Team…

Machen auch Sie die Verwaltung zur Nebensache-  mit Deutschlands führender Vereins-Software!

WISO Mein Verein. Clever verwalten, organisieren, planen.

Lena Kullmann

Mein Name ist Lena Kullmann. Als Studentin habe ich im Marketing von MEINVEREIN gearbeitet. In dieser Zeit habe ich über verschiedene Themen rund um die Vereinswelt geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .