Keine Umsatzabfrage bei PayPal mehr möglich

  • Hallo,


    ich wollte heute mal wieder eine Umsatzabfrage bei PayPal durchführen. Geht nicht mehr. Es kommt Fehlermeldung wie im Anhang beschrieben. Daraufhin wollte ich die MDAC (Microsoft Data Access Components) Version 2.8 installieren. Ist nicht möglich. Es wird mir gesagt, dass die Version mit diesem Betriebssystem nicht kompatibel ist und dass die erforderlichen Funktionen bereits im Betriebssystem integriert sind. Kann mir jemand helfen bitte? Besten Dank schon mal vorab.

  • Gib mal im Windows Startmenü unter Ausführen den folgenden Befehl ein:


    regsvr32 "%CommonProgramFiles%\System\OLE DB\OLEDB32.DLL"


    Nach erfolgreicher Ausführung sollte die Meldung "DLLRegisterServer in OLEDB32.DLL erfolgreich durchgeführt" oder so ähnlich erscheinen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hast du in letzter Zeit etwas am System verändert? Vielleicht Software de- oder installiert?


    Probiere mal diesen Befehl ...


    %ComSpec% /K xcopy %windir%\ServicePackFiles\i386\OLEDB32.DLL "%CommonProgramFiles%\System\OLE DB\"


    ... und wiederhole anschließend den Befehl aus meiner ersten Antwort.


    Gruß
    Jürgen


    PS: gibt es einen besonderen Grund warum das Service Pack 3 für Windows XP nicht installiert ist?

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Super! Tausend Dank! Es hat funktioniert! :lol:
    Ja, es gibt einen Grund, warum ich SP3 nicht installiert habe. Nach der Installation und nach dem Reboot ging gar nichts mehr. Ich musste mit der Recovery-CD wieder zurückgehen. Deshalb will ich nicht unbedingt es noch einmal versuchen.

  • Habe dasselbe Problem! keine PAyPal Abfrage mehr möglich!
    Fehlermeldung: Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte! Kein LogIn nicht erfolgreich!
    Win Vista NIS 2007 Bisher noch keine Antwort vom Support!
    Gruß Icebear

  • Zitat von "Icebear"

    Habe dasselbe Problem! keine PAyPal Abfrage mehr möglich!


    Nein, hast Du nicht!

    Zitat

    Fehlermeldung: Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte! Kein LogIn nicht erfolgreich!


    Die sich damit von der oben beschriebenen Fehlermeldung unterscheidet wie Tag und Nacht voreinander. Ging zwar in beiden Fällen um Paypal, aber das war es auch schon.

    Zitat

    Win Vista NIS 2007 Bisher noch keine Antwort vom Support!


    Wann hast Du ihn denn kontaktiert? Hast Du die automatisch generierte Antwortmail erhalten? Bedenke bitte, daß es in den Zeiten des Versionswechsel schon mal länger dauern kann mit einer Antwort.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo,


    ich bin ganz neu mit WISO Mein Geld und bin auch ganz neu in diesem Forum.


    Es hat mich gleich erwischt, als ich versuchte, zwei PayPal-Konten anzulegen, die ich bisher über Quicken problemlos synchronisieren konnte. Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet: Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Die herunterladbaren Kontoauszüge sind zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später erneut.


    Handelt es sich hierbei um ein (bekanntes?) temporäres Problem, bei dem ich hoffen darf, dass es morgen wieder erledigt ist? Oder könnte das ein dauerhaftes Problem mit einer irreführenden Fehlermeldung sein (was ja nicht selten ist...)? Ich nutze Windows Vista, daher habe ich die XP-Tipps in diesem Thread noch nicht befolgt.


    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß
    Christian

  • Auch bei mir Fehlermeldung: : Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Die herunterladbaren Kontoauszüge sind zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später erneut.

  • In diesem Fall war's mal einfach und die Fehlermeldung hielt zur Abwechslung, was sie versprach. Man musste nur abwarten und jetzt geht der Abruf wieder einwandfrei. War wohl ein Problem auf PayPal-Seite.


    Ich bin drauf gekommen wegen des wirklich guten Services, den ich hier per PN bekommen habe. Nochmal vielen Dank dafür!


    Christian

  • Bei mir geht nach wie vor lediglich die Saldoabfrage. Und die steht selbstverständlich auf 0,00 Euro.


    Bei Abfrage der Umsätze sagt er immer:
    "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format"
    oder
    "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Die herunterladbaren Kontoauszüge sind zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." (und dann kommt später wahrscheinlich wieder erstere Meldung)


    Ansonsten auch schon mehrfach wegen Timeout-Meldung abgebrochen.

  • Zitat von "miwe4"

    "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Die herunterladbaren Kontoauszüge sind zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."


    Den Fehler hatte ich gestern auch. Aktuell läuft es aber wieder.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • So, gerade noch einmal Saldoabfrage gemacht, die ja vorher auch schon ging, und direkt anschließend die Umsatzabfrage hinterhergeschickt. Und siehe da, auf einmal habe ich meine PayPal-Umsätze. Das soll einer verstehen! Mal sehen, ob es so bleibt.

  • Nach nächster PayPal-Zahlung noch mal getestet und wieder einmal Fehlermeldung: "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Es scheint definitiv ein Kommunikationsfehler zwischen MG2009 und PayPal zu sein. Klappt offensichtlich nur nach dem Zufallsprinzip.

  • Habe gestern Paypal in MG2009 eingerichtet, und heute morgen diese mail von Paypal erhalten:



    :? :roll:

  • Habe heute MG2009 erhalten und gleich mal installiert.
    Resultat: Keine PayPal-Umsatzabfrage mehr möglich, Fehlermeldung wie schon von Euch beschrieben!


    Hoffentlich wird PayPal nun nicht auch noch bei mir "aus Sicherheitsgründen" den Zugang beschränken...


    Lösung: Backup zurückgespielt, mit MG2008 PayPal abgefragt, geht wieder einwandfrei.


    Danke, Buhl....