loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Eine Ausnahme vom Typ "Buhl.MeinGeld.LetsTrade.Contracts.LetsTradelnitializeException" wurde ausgelöst.

Gepostet am 20.09.2017

Zu dieser Meldung beim Start der Software laden Sie bitte ein Update der Onlinebanking Schnittstelle separat über den folgenden Link herunter:

https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe

Stellen Sie sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist. Führen Sie dann die Datei mit einem Doppelklick aus und starten Sie das Update über die Schaltfläche "Update". Das Programmfenster schließt sich mit Ende des Updateprozesses automatisch. 

[Ergänzung]
Scheitert das Update mit der Meldung "Updatepfad nicht gefunden", ist der Pfad für das Update nicht mehr korrekt in der Windows Registry hinterlegt. Installieren Sie in dem Fall das Update manuell unter Angabe des Pfads:

Wir gehen davon aus, dass das Update im Download Ordner des Systems gespeichert ist. Starten Sie bitte die Eingabeaufforderung, dazu drücken Sie die Tastenkombination "Win+R" und geben "cmd" ein (ohne Anführungszeichen). Wechseln Sie mittels "cd downloads" (ohne Anführungszeichen) in den Downloadordner. Danach geben Sie bitte den folgenden Befehl ein:

LT5PreRelease.exe -Pfad="C:\Program Files (x86)\Buhl\WISO Mein Geld 365\LT" -forcecopy -Log

Passen Sie bitte die Pfadangabe auf Ihre Installation an. Bei einer Stick-Installation ist das der Ordner "LT" im Installationsverzeichnis auf dem, USB-Stick. 

Besteht das Verhalten weiter, führen Sie bitte eine Neuinstallation des Programms aus. Die aktuelle Installationsdatei der Software kann von registrierten Nutzern über das buhl:Konto auf der Webseite https://www.buhl.de/mein_konto.html geladen werden. Melden Sie sich bitte einfach in Ihrem Kundenkonto (buhl:Konto) an und wechseln Sie in den Bereich "Meine Downloads". Hier kann das Setup heruntergeladen werden. Die Neuinstallation des Programms ist zusätzlich in der Wissensbasis (FAQs) beschrieben.



Anfrage verfassen